Vom FA zurück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 10.01.11 - 19:52 Uhr

War vorhin beim Arzt und bin so glücklich!
Es sieht alles gut aus und ist alles in Ordnung!
Ich freu mich so, dass dieses Mal alles gut läuft!!!!
Wollte euch meine riesige Freude nur mitteilen
und US Bilder hab ich nun auch hochgeladen, wer schauen mag! :D


:D:D:D:D:D:D


Liebe Grüße


Anna mit Spatz (13 SSW)

Beitrag von --kruemelchen123-- 10.01.11 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Einen süßen Krümel hast du #herzlich
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG
Krümelchen

Beitrag von haska 10.01.11 - 19:55 Uhr

hey
na dann freu mich sehr für dich
hatte heute auch Fa Termin und bei mir ist auch alles iO wurde sogar 4 tage vorgestuft
und bin nun auch in der 13. ssw :-)

LG Haska 12+3#ei

Beitrag von maerzmama 10.01.11 - 19:55 Uhr

Das freut mich für dich
Ein richtig tolles Bild wie nen Gummibär ;-)
Alles gute weiterhin

Ich hab erst wieder in 3 wochen Baby TV =)




Lg März 11ssw #verliebt