schreckliche nacht durchlebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janni6586 10.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab so eine grausige Nacht hinter mir. Ich hatte ja 11 Tage Urlaub in denen ich auch die Schwangerschaft bestätigt bekam. Nun war der erste Arbeitstag. Erstmal konnte ich nicht einschlafen, die Augen gingen erst gegen 2 Uhr morgens zu. Gut das ist eigentlich normal bei mir nachm Urlaub. Um 3 Uhr bin ich dann von dollen Bauchschmerzen wach geworden -.- Ich bin dann auf toilette gekrabbelt und dachte nur "Oh Gott mein baby" #zitter Aber Gott sei Dank, kein Blut zu sehen gewesen. Dann wurde mir so schwindelig, das ich mich auf die kalten Fliesen gelegt und die Beine auf die Badewanne gehoben habe. Da lag ich dann so ne Stunde. Dann ließen die Bauchschmerzen nach und ich musste einmal richtig Pupsen #schock
Danach konnte ich ins Bett und noch ganze 3 Stunden bis zum Aufstehen schlafen :-[

Oh mann, kennt ihr sowas auch???

Meine letzte Regel bekam ich auch Nachts u wurde wach u fand mich später auf den kalten Fliesen wieder. Man ich hatte echt schiss, dass ich das Kind verliere #schwitz

Aber Heute gehts mir wieder gut. Nur ein wenig Zwicken hier und dort #verliebt

#winke
Grüße Janine
7.SSW

Beitrag von paulina510 10.01.11 - 20:20 Uhr

Da ich letztes Jahr eine frühe FG hatte, gehe ich jedesmal mit der Angst, Blut zu sehen, zur Toilette. Das ständige Ziehen und Zwacken hat mir auch Sorgen bereitet. Aber was man hier so liest, soll das absolut normal sein.

Auch der Schwindel und Dein Kreislaufabsacker können natürlich von der SS kommen.

Aber wahrscheinlich musste einfach nur mal Luft gemacht werden ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute!

Paula