Frage wg. Schmerzen! - Knan jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaykay86 10.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Ende der 12. ssw mit meinem 2. Kind schwanger. Seit Tagen habe ich Abends und manchmal früh Bauchschmerzen und manchmal fühlt der Bauch sich von innen an, als wäre er fest, von außen spür ich aber nichts. Heute hat das Ganze schon um 18 Uhr angefangen (sonst erst so um 22-23 uhr irgendwann im Bett). Und es dauert schon 2 h an.

Die Schmerzen sind oben im Bauch. Ganz komisch. Das hatte ich bei der 1. ss nicht. V.A. nicht in der 12. ssw.

Was ist das? Was würdet ihr machen? Ich hab am Mittwoch einen Termin bei meiner Hebamme. Reicht es, dann mal zu fragen?

Danke und schönen Abend noch!

KayKay