schwanger nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 10.01.11 - 19:58 Uhr

HI mädls, mal ne frage!!

Hatte im August eine Asschabung in der 10ssw (windei) und wir üben jetzt 4 Monate.

Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger...????

Lg und danke für all Eure Antworten

#winke Meli

Beitrag von lilja27 10.01.11 - 19:59 Uhr

Ich hatte im Vov einen frühabort 6 ssw natürlicher Abgang, und bin jetzt im 2. zyklus danach Schwanger bzw hab vor 3 tagen positiv getestet.

Wünsch dir alles gute.

lg

Beitrag von irishkin 10.01.11 - 20:06 Uhr

Hey, Meli,

ich hatte vor einem Jahr eine Ausschabung und bisher noch nichts...allerdings haben wir auch davor zwei Jahre geübt.

Das ist natürlich bei jedem sehr unterschiedlich. Viele meinen, dass man nach einer FG gute Chancen hat schnell wieder ss zu werden.

Ich denke Körper und Psyche sollten wieder bereit sein und dann klappt es auch.

Mir hat man im KH geraten min. 3 Monate am besten aber 6 Monate mit dem Üben zu warten.

Lg und alles Gute
Ira

Beitrag von meli10 10.01.11 - 20:09 Uhr

wirklich, mir wurde gesagt das ich 4 wochen (obwohl wir 2 monate) warten soll. Und im oktober gab der Doc. sein OK.
wir haben vorher 6 monate geübt ...

...Ich bin soas von bereit, dass kann ich dir sagen *gg*

Beitrag von tweety2008 10.01.11 - 20:22 Uhr

hi hatte im september eine fg mit as und habe heute prositiv getestet
viel glück damit es schnell klappt

Beitrag von meli10 10.01.11 - 20:25 Uhr

mahh freut mich für euch und alles gute =))

#huepf

Beitrag von siem 10.01.11 - 20:38 Uhr

hallo

ich hatte anfang august eine fg mit as in der 9ssw. das herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. seitdem klappt es nicht mehr.
habe angst mir diesen zyklus hoffnung zu machen...
lg siem

Beitrag von teufelchen_2003 10.01.11 - 20:58 Uhr

huhu

ich hatte auch im Nov einen natürlichen abgang in der 5/6 Woche und hab am Sonntag positiv getestet.

Geb die Hoffnung nicht auf haben wir auch nicht. Das klappt ganz bald. Ich drücke dir fest die Daumen