welche kugelbahn vtech kullerbaum oder fisherprice giraffe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 10.01.11 - 20:02 Uhr

was meint ihr?

Beitrag von babygirljanuar 10.01.11 - 20:05 Uhr

#kratz wie wärs mit einem link?

Beitrag von akti_mel 10.01.11 - 20:11 Uhr

muss es denn immer so ein klimperzeug sein? meine tochter erfreut sich bis heute an der einfachen holzkugelbahn. das sing-ding hätt ich wohl nach 2 tagen entsorgt.

http://www.amazon.de/Eichhorn-100002027-Rollbahn-inklusive-Elementen/dp/B0002ML4UG/ref=sr_1_27?s=toys&ie=UTF8&qid=1294686667&sr=1-27

Beitrag von klaerchen 10.01.11 - 20:27 Uhr

Oder die von Haba: http://www.jako-o.de/shop/HABA-Bausteine-Kugelbahn-Eisenbahn-Kugelbahn-Kugelbahn-Bausatz/group/108081/product/16977/Produktdetail.productdetail.0.html

So'n Plasitkkram finde ich auch nicht so toll!

Beitrag von marzena1978 10.01.11 - 20:16 Uhr

Wir haben die Giraffe zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich finde sie ganz nett, nette Melodie, nicht so laut, mein Sohn mag sie ganz gerne auch wenn er die Bälle noch nicht ins Maul bekommt.;-)
Du hast die Wahl.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von maryjane85 10.01.11 - 22:07 Uhr

Ich kenne nur die Giraffe, haben sie in der Krabbelgruppe. Mein Kleiner mag sie.
KAnn sie nur empfehlen. Die andere finde ich optisch nicht so dolle.

Beitrag von monab1978 11.01.11 - 12:14 Uhr

Die Kombi Plastik-laut-bunt mag ich nicht sooo

wir haben die http://www.aurednik.de/katalogseiten/pdf/0763.pdf


ich sitzt daneben und sag auch mal was wie "kuck mal, die rote kugel" oder "gib mir mal die blaue". So lernt das kind auch die farben und ich hab ne schönere Stimme als diese "lernspielzeuge"

mona

Beitrag von 1604manu 11.01.11 - 20:23 Uhr

Hallöchen!

...Jaja Musikgedudel und Lichtgeblinke ist blöde, Holzspielzeug pädagogisch viel wertvoller und selber beibringen eh viel effektiver...#gaehn#augen#bla

Mein Sohnemann hat von seinem Patenonkel diesen V-Tech Lernbaum bekommen - und er liebt ihn abgöttisch. Mittlerweile kann er das Aufbewahrungsfach für die Bälle selbstständig öffnen und die Bälle oben wieder einwerfen - total süß!
Der sitzt da stolz wie Bolle und klatscht in seine Händchen wenn`s anfängt zu dudeln und zu blinken. Tja, und dann erträgt man gerne mal so`n bißchen Musik (man kann die in zwei Lautstärken einstellen - ist gar nicht so laut - wenn er vor Freude quietscht ist es lauter #rofl)

LG Manu