Fischburger aus Seelachs...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 10.01.11 - 20:02 Uhr

... darf ich die essen oder ist der Fisch roh? Brate die aber eh noch in ner Pfanne an!

Beitrag von jessi201020 10.01.11 - 20:04 Uhr

ähm wenn du sie eh in die Pfanne gibst, wie sollen die dann roh sein#zitter omg loool

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 20:04 Uhr

Frage hast Du Dir eben selbst beantwortet.

"..brate die doch eh in der Pfanne an"

Beitrag von hibbeling 10.01.11 - 20:22 Uhr

sorry, bin noch so neuschwanger und so unsicher... lern das alles noc, was ich noch essen darf... macht mich alles so unsicher dieses roh und nicht roh... ;-)

Danke!!

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 20:24 Uhr

Alles was erhitzt/gebraten wird, ist nicht roh :-)