Vampire Diaries: hab da mal ein paar fragen. Achtung Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 10.01.11 - 20:02 Uhr

hallo zusammen.

ich hab da mal ein paar fragen.
1. warum sind bzw waren der bürgermeister und sein Sohn Vampire?
der bürgermeister wusste dass die vampire getötet werden sollen und hat den onkel jack unterstützt bei dem vorhaben. warum nur? er wusste doch auch dass er selbst ein vampir ist und damit sein todelurteil unterschreibt?

2. warum wird caroline zu einem vampir? (hab ich in der zeitung für heute oder nächste woche glaub ich gelesen.)

so das waren die fragen auch schon....
ich fand die auflösung zum schluss der letzten folge so gut. Als Katherine und Damon sich küssten und er dachte es wäre Elaina...aber die kam ja erst auch irgendeiner haustür raus. (das wollte ich auch nur mal los werden)...

ach ich freu mich schon richtig auf nachher. #verliebt#huepf

Beitrag von koerci 10.01.11 - 20:10 Uhr

Ich glaube, der Bürgermeister und sein Sohn sind keine Vampire, sondern Werwölfe, oder?
Vielleicht wußte der Bürgermeister, dass dieses komische Gerät sie auch schädigen kann #kratz

Warum Caroline ein Vampir wird, weiß ich nicht.

Alles in allem finde ich es sowieso ziemlich verwirrend und bin immer total gespannt, wie es weitergeht.

LG
koerCi

Beitrag von koerci 10.01.11 - 20:10 Uhr

Vielleicht wußte der Bürgermeister NICHT, ... sollte das heißen :-D

Beitrag von zwille 10.01.11 - 20:20 Uhr

Der Bürgermeister und sein Sohn Taylor sind keine Vampiere!!
Sie sind Werwölfe... oder besser gesagt, erst wenn er/sie einen Menschen tötet! Die Verwandlung geschieht wohl in den nächsten Folgen!!!

Beitrag von zwille 10.01.11 - 20:24 Uhr

Achja, Caroline wird von Katherine angegriffen im Krankenhaus...
Ich weiß jetzt nicht genau, wann Damon#verliebt ihr sein Blut verabreicht hat, aber dadurch verwandelt sie sich zum Vampir!!

Ich freu mich übrigens auch schon total!!!!!

Damon #verliebt #mampf
Meiner.... #nanana

Beitrag von anika1992 11.01.11 - 08:53 Uhr

Damon gibt Caroline ganz am anfang das Blut als sie im KH war. Da hat sich Catherine als Bonni "verkleidet" glaube ich. und hat zu damon#verliebt gesagt er soll ihr blut geben!


Wird euch Damon auch immer sympathischer? Ich mag ihn mittlerweile mehr als Stephen!

#verliebt

Beitrag von dina131283 11.01.11 - 13:24 Uhr

Kathrine hat sich aber nicht als Bonnie verkleidet :-D

Beitrag von mamiba 11.01.11 - 20:27 Uhr

Kathrine kann sich nicht in jemand anders verwandelt.
Das war wirklich Bonnie, sie wollte das es Caroline einfach dadurch wieder besser geht.
Naja hätte er mal lieber nicht tun sollen.

Beitrag von koerci 10.01.11 - 21:34 Uhr

Will keinen extra Thread eröffnen und hoffe einfach, dass hier jemand antwortet:

Wieso kann Catherine in die Häuser eintreten, ohne hinein gebeten zu werden???

Beitrag von mamiba 10.01.11 - 22:12 Uhr

Sie wurde hineingebeten.
Bei den Lookwoods hat Tylor sie herein gebeteten. (Komm rein Elena)
Und bei Elena war es ihre Tante Jenna, die sie ja mit Damon erwischt hat.
Sie sagte, das sie jetzt besser rein kommen sollte.

Beitrag von koerci 10.01.11 - 22:15 Uhr

Stimmt!!!!!

Beitrag von huhni78 10.01.11 - 22:17 Uhr

Stimmt! Wußte doch da war was bei der letzten Folge #klatsch

Beitrag von huhni78 10.01.11 - 22:13 Uhr

Na bei der Trauerfeier für den Bürgermeister wurde sie ja rein gebeten von dem Sohn, der ja auch dachte es sei Elaina.

Wie sie allerdings ins Haus von Elaina u ihrer Tante etc rein kam, weiß ich auch nicht.

Und wo war sie noch?#kratz

Beitrag von dark 11.01.11 - 09:52 Uhr


hallo koerci,

sie wurde an der ersten tür von ihrer tante Jenna reingebeten und bei der trauerfeier vom burgermeister, war es der sohn der sie für elena hielt.


hoffentlich ist ganz schnell wieder montag.

Beste grüße dark