Wo kauft ihr eure Gläschen ein???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maulwurfina 10.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo liebe urbia-Mamis!
Bei meiner Tochter hatte ich immer die Gläschen online bei Schlecker bestellt. Damals war das noch Versandkostenfrei und da gabs auch so Vorteilspackungen. Nun habe ich ein wenig gesucht und finde keine Drogerie, die Versandkostenfrei liefert! Wo kauft ihr eure Gläschen?? Online ist insofern praktisch, dass ich die nicht schleppen muss!
Bin gespannt auf eure Antworten!
gruss

Beitrag von lillyfee0381 10.01.11 - 20:09 Uhr

Ich schlepp unsere Gläschen nach Hause #schmoll Kaufe bei DM ein oder auch mal im Kaufland wenn die grad welche im Angebot haben.

Beitrag von schnucki025 10.01.11 - 20:31 Uhr

#winke

wir kaufen sie bei DM - Kaufland oder Globus ein und werden nach haus geschleppt #schwitz

LG Schnucki

Beitrag von sandra.weidmann 10.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

hab früher auch öfter mal bei Schlecker bestellt eben wegen der Schlepperei. Wusste gar nicht, dass man jetzt Versandkosten bezahlen muss.

Kaufe sie jetzt meistens bei dm. Hab auch schon so Vorteilspackungen direkt bei HIPP bestellt. Da kann man sich im Club anmelden und man bekommt auch Probegläschen. Bei dm auch.

LG Sandra

Beitrag von la1973 10.01.11 - 22:09 Uhr

Mittlerweile isst Lucy zwar bei uns mit, für alle Fälle habe ich aber immer einen kleine Vorrat Gläschen da, selbergekocht und auch selbergekauft.
Ich kaufe eigentlich immer bei DM und da am liebsten die von Alnatura.

Beitrag von anni101 11.01.11 - 10:45 Uhr

Probier's mal da:
www.babyneo.de/catalog/pampers-c-35_47.html?osCsid=193782b42b11c2feb21f96ba7a73d205

Ist ab 60€ versandkostenfrei und sie liefern echt schnell (max. 2Tage). Da ist auch immermal was im Angebot.
Ansonsten fällt mir noch 'windeln.de' ein. Ob Versandkostenfrei weiss ich gerade nicht.

Viel Erfolg

#blume anni