Farbfrage Römer Babysafe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyhase-2011 10.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo,
meine beste Freundin und Trauzeugin erwartet ihr erstes Baby. Wir wollen zusammen mit einer weiteren Bekannten ihr den gewünschten Baby Safe Plus 2 von Römer schenken- sie erwartet ein Mädchen und hat gesagt die Farbe sollen wir entscheiden. Darf was Mädchenhaftes sein, aber auch was mit blau.

Welchen der beiden würdet ihr nehmen?
http://s5.directupload.net/file/d/2400/5pd4zbg3_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2400/lnzv3b5t_jpg.htm

#danke für eure Meinung!

Gruss
Babyhase

Beitrag von diva-82 10.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo !!

Den Lilafarbenden..

LG

Beitrag von sarahw1986 10.01.11 - 20:20 Uhr

Huhu,

ich würde auch den lilanen nehmen, der ist toll :-)

Beitrag von nine1003 10.01.11 - 20:21 Uhr

lila :)

Beitrag von kaetzchen79 10.01.11 - 20:21 Uhr

wenn einer der zwei, dann lila... :-)

Beitrag von kruemelchenmonster 10.01.11 - 20:21 Uhr

Huhu

also ich persönlich würde sofort den Türkis Farbenden nehmen . #pro

Liebe Grüße ...

Beitrag von zigeunerlein 10.01.11 - 20:39 Uhr

LILA ;-)

Beitrag von flammerie07 10.01.11 - 21:08 Uhr

mir gefällt ehrlich gesagt keine der beiden Farben. Aber wenn ich entscheiden müsste, würde ich den lilafarbenen nehmen

Beitrag von marsupilami2010 10.01.11 - 21:09 Uhr

Wenn unser Krümel ein Mädchen geworden wäre, hätte ich den lilanen Sitz genommen. Guck dir beide Sitze aber nochmal im Laden an. Das Türkis sieht in "echt" nämlich furchtbar grell aus

Beitrag von magiccat30 10.01.11 - 21:21 Uhr

eindeutig Lila!!

Beitrag von moeriee 10.01.11 - 21:25 Uhr

Wir haben den Lilafarbenen! #pro

Beitrag von geralundelias 10.01.11 - 21:26 Uhr

Wenn es unbedingt einer dieser beiden sein muss, dann würde ich wohl eher lila nehmen...wobei ich den ehrlich gesagt auch nicht sooo schön find.

Wenn ich aus den aktuellen Farben wählen dürfte, würde ich Billy, Felix, Jet oder einen der beiden Bellybutton nehmen.

Beitrag von gussymaus 10.01.11 - 22:10 Uhr

ich finde das lila schöner, das blau wäre mir zu grell...

Beitrag von schneggal27 10.01.11 - 23:08 Uhr

Also wir haben auch den von Römer,, haben uns aber für das neue modell, Schwarz mit antrazith entschieden,, soll ja neutral sein,, ich würd ich noch ne schöne Rosa Decke oder diese (na wie heißen sie wieder??) diese Strampelsäckchen fürn Maxiscosi dazukaufen
Falls die beiden ja noch ein Kind bekommen,, ich würd einen Jungen nicht in nen Lilafarbenen reinlegen.

Meine Meinung,

SG Schneggal

Beitrag von olivia2008 11.01.11 - 06:30 Uhr

DEr in lila ist total schick. Typisch Mädchen, aber dennoch irgendwie elegant. Und sollte die Farbe tatsächlich falsch getroffen sein, kann man den Sitz ja umtauschen oder einen neuen Bezug kaufen ;-)

Wir haben den in Pink-Schwarz. Sollte das nächste Kind ein Junge werden, würden wir einfach nur den Bezug tauschen.

lg

Beitrag von calliofee 11.01.11 - 08:29 Uhr

Wenn, dann den in lila. Wir haben einen Römer in der Farbe Cowmooflage. :-D Ich liebe Kuhmuster und es ist auf jeden Fall unisex.
Und hat nicht jeder...

LG Calliofee

Beitrag von mai75 11.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
da habe ich einen Tipp für Dich, sofern Du ihn online bestellen möchtest.
Habe selbst heute gerade einen geordert bei www.babysmobile.de. Dort werden gerade die Modelle 2010 zum Schnäppchenpreis verkauft.
Dort werden noch mehr schöne Farben angeboten und wenn das Baby im Frühling/Sommer kommt, würde ich eher zu einer helleren Farbe greifen.
Ansonsten lila, türkis find ich für ein Mädchen nicht so nett.
LG
Maike

Beitrag von casey98 11.01.11 - 16:56 Uhr

Wir haben den Lilafarbenen.