Skiurlaub mit Kindern in den Osterferien

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von clitzi 10.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo,
wir sind eigentlich keine Ski-Fahrer. Ich bin früher gerne gefahren, mein Mann stand noch nie auf den Brettern.
Ich würde gerne mit den Kindern (8 und 6 Jahre) in Ski-Urlaub fahren. Allerdings sind wir von den Ferien abhängig.
Wo kann man an Ostern noch gut fahren. Wir möchten nicht zwingend so weit weg. Kann man evtl. auch über Jugendherbergen etwas buchen. Soll nämlich nicht so extrem teuer sein (also kein 5-Sterne Sporthotel ;-)).

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

LG clitzi

Beitrag von nuckenack 10.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo
Ostern ist dieses Jahr sehr spät erst Ende April...
evtl. auf einem Gletscher? Wir waren vor einigen Jahren in Zell am See/Kaprun an Ostern, teilweise wurde da kurzärmelig gefahren.

Schnee war (noch) ok Talabfahrten allerdings kaum noch möglich.
Haben in einer netten Pension übernachtet.

nuckenack