Junis wo seit ihr ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 10.01.11 - 20:10 Uhr

Manno warum spuere ich mein Baby noch nicht?Obwohl ich in der 16 Woche bin? Und meine 2 Schwangerschaft? Hier erzaehlen viele ja ich spuere es seit der 12 ssw!lg linchen w+Jonas 2Jahre+Kruemel 16 Woche

Beitrag von 0190kadett 10.01.11 - 20:12 Uhr

bin auch in der 16.woche...

spüre auch noch nix... und das ist mein drittes kind...
also geduld haben... nutzt ja nix...

Beitrag von jane90 10.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo...hier bin ich!:-p
Ich bin jetzt in der 18. Woche und merke mein Baby seit der 17. SSW!
Ist auch meine 2. SS!
Mach dir keine Sorgen in den nächsten Tagen wirst du sicher etwas spüren!

LG

Beitrag von froni66 10.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo.

Ich bin morgen in der 20. Woche und merke schon was...
Aber auch erst so ab kurz vor Weihnachten. Nur Gedult. Ist ja bei jeden anders...

LG

Beitrag von sweety93 10.01.11 - 20:14 Uhr

ich bin zwar schon 17+5 aber ich spüre mein söhnchen seit 2 tagen immer mal wieder ist mein erstes :-)

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 20:14 Uhr

Hier!!

Ich bin jetzt in der 19.SSW und merke das Kleine so seit 1 1/2 Wochen regelmäßig.
In der 16.SSW ist es doch gar nicht ungewöhnlich wenn man noch keine Kindsbewegungen spürt, auch in der 2.SS.

Geht´s Dir denn ansonsten gut? Keine Beschwerden?

Ich hab mir leider ne ordentliche Erkältung eingefangen, die mich ziemlich umhaut.

LG

Beitrag von linchenw 10.01.11 - 20:21 Uhr

Mir gehts garnicht gut mach mir nur sorgen um mein Baby!Hatte am Montag eine Sturzblutung lag im Krankenhaus:Diagnose:Plazenta Priveria!Donnerstag mit starken unterleibschmerzen im Krankenhaus!:Diagnose:Nach hinten geknickte Gebaermutter sie versucht sich die ganze Zeit aufzurichten und macht mir super schmerzen!Aber dem Baby geht es gut ,aber ich mach mir sorgen!

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 20:41 Uhr

Ach mensch Du Arme,

die Plazenta kann sich ja vielleicht noch ein bissl hochziehen. Mein Fa sagte, das die bis ca. 20.SSW noch mit der wachsenden Gebärmutter hochzieht.

Ich hatte auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter, aber das hat sich mittlerweile zum Glück gegeben.

Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, das es Dir bald besser geht.

LG

Beitrag von leechen1986 10.01.11 - 20:15 Uhr

ist zwar meine erste ss aber ich finde es trotzdem frustrierend das ich den krümel noch nicht spüre #schmoll
jenny 18+5

Beitrag von saruh 10.01.11 - 20:16 Uhr

#winke

hallo,

es ist meine 2. SS spür den Zwerg seit ca. 2 Wochen aber ganz selten!!!

LG saruh Käfer(28 mon.) und #ei(17.ssw)

Beitrag von zibbe 10.01.11 - 20:18 Uhr

Hey du,
bei mir ist schon die 20. SSW angebrochen! #schock Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich spüre die Erbse seit der 17. SSW, aber da war es noch sehr zaghaft. Mach dir keinen Kopf, das kommt bei jedem Mädel anders. Manchmal liegt es ja auch an einer Vorderwandplazenta, dass man den kleinen Bauchbewohner erst etwas später merkt. Hat dein Doc dir dazu etwas sagen können?
LG, zibbe

Beitrag von hutzel_1 10.01.11 - 20:20 Uhr

Bei mir ist es auch die 2.SS und ich spüre den Zwerg seit der 15.SSW ;-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1, 17.SSW

Beitrag von vinny08 10.01.11 - 20:28 Uhr

Bin morgen in der 17. SSW und ich spüre auch noch nix, obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist und ich diesmal eine Hinterwandplazenta habe.
Das kommt schon noch.

LG
M.

Beitrag von mainecoonie 10.01.11 - 20:39 Uhr

Ich spüre unseren Kleinen seit etwa einer Woche täglich aber nur ganz zart. Kommt aber daher so früh, weil ich eine Hinterwandplazenta habe, meint die FÄ.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+4

Beitrag von pinklady666 10.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 17. Woch und spüre unser Krümelchen schon ne gane Weile. Ist aber auch ne Wilde. Nur am toben. Ich hab das Gefühl die bewegt sich im ganzen Bauch rum (habs dann beim letzten US auch gleich bestätigt bekommen. Da kam meine Ärztin kaum nach).
Momentan tritt sie meinem Hündchen auf die Nase. Die hat er nämlich immer schön auf meinem Bauch legen. Noch stört es ihn nicht, er kuckt manchmal etwas verwirrt, beschwert sich aber noch nicht. Gestern hat er versucht mal mit der Pfote in den Bauch zurück zu drücken. Aber beim 20 Kilo Kampfkoloss ist mir das dann doch zu gefährlich gewesen, so dass ich ihm das untersagt habe. Sah aber trotzdem ulkig aus als er total baff da saß, den Bauch anstarrte und die Pfote zögernd hob #rofl. Bin mal gespannt was er sagt wenn die richtig häftigen Tritte kommen oder die Kleine ihm so richtig auf die Nase boxt.

Nur Geduld, das wird schon.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von hsi 10.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

das ist total unterschiedlich. Ich spüre meinen Zwerg nur ganz leicht und ich finde recht spät dafür das ich mein drittes Kind bekommen und eine HWP habe. Aber das kommt noch, jede Frau spürt ihr Kind zu unterschiedliche Zeiten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 19 SSW

Beitrag von magiccat30 10.01.11 - 21:11 Uhr

ich bin in der 19. Woche und spüre meinen kleinen seit der 16. Woche. Mittlerweil meldet er sich jeden Tag. Es sit einfach bei jedem unterschiedlich :) bestimmt meldet sich dein baby bald :)