schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nici1889 10.01.11 - 20:20 Uhr

Guten Abend zusammen ;)

ich bin in der 40 ssw und hatte heute wehen unregelmäßig und nicht so stark..
vor etwa 1 std war ich auf dem klo und hatte auf der slipeinlage gelb-weissen schleim ..meine frage ist jetzt kann es der schleimpfropf gewessen sein ?? :-D

Beitrag von 2008-04 10.01.11 - 20:21 Uhr

eher unwahrscheinlcih.

Beitrag von millamami2011 10.01.11 - 20:26 Uhr

war bei mir genauuu soo und meine ärztin hatt es soger heute bestätigt !!!
es ist unterschiedlich manche haben es rosig bis blutig und manche halt weißlich gelb !!
kann gut sein alles gute dir noch

Beitrag von schatzi2005 10.01.11 - 20:24 Uhr

Wie genau war der Schleim? Bei mir war er auch eher gelblich aber hatte so Blutfäden mit dabei. Und bei mir war es der Schleimpfropf.

Das konnte man nicht verwechseln...


LG schatzi + Bauchprinz der langsam mal ausziehen sollte ET+5#verliebt

Beitrag von hannah_83 10.01.11 - 21:14 Uhr

Ich dacht eigentlich auch immer, dass der eher etwas blutig ist. War bei mir beim letzten Mal jedenfalls so. Ich wüsst sonst auch gar nicht, wie ich das anders unterscheiden kann, denn ich hab ständig nen weiß-gelben Schleim, auch in größeren Mengen...

lg, hannah mit Bauchmädchen, die auch endlich mal ausziehen soll, ET+3 #baby