morgen 1. Termin Kiwu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von reh84 10.01.11 - 20:24 Uhr

OH je die ganze Zeit war alles ok und jetz fang ich an durchzudrehen pflaume meinen Partner unnötig an und mir gehen 1000000 Fragen durch den Kopf und Schlecht ist mir auch.
Hilfe ich will wieder normal denken können so schlimm ist das doch alles gar net.

#klatsch#kratz

Beitrag von pikapu2102-1983 10.01.11 - 20:28 Uhr

Hey,
kann dich gut verstehen! Haben am donnerstag unser erstgespräch und mir ist jetzt schon schlecht:-(
Bin gespannt was uns da erwartet!?!

Beitrag von reh84 10.01.11 - 20:33 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück!#klee

Beitrag von pikapu2102-1983 10.01.11 - 20:35 Uhr

Danke schön, euch auch#klee

Beitrag von kruemelchen-84 10.01.11 - 20:42 Uhr

Hi Mädels!!

Macht euch keinen Kopf weil:

1) die KIWU-praxen sind auf uns ;-) spezialisiert

2) sie werden euch helfen, alles erklären und das mit einer unendlichen Geduld!! Sie haben nur Patienten wie wir es sind!!

3) wir sind dort alle sowas wie halb oder ganz privat Patienten, die können nicht anders als nett sein!!

Also keine Angst wird alles gut!! Mein Doc und seine Mädels sind super nett!!!#winke

Liebe Grüße
Krümelchen

Beitrag von reh84 10.01.11 - 20:45 Uhr

Danke das ist echt lieb und da ist was wahres dran! Dann hoffe ich mal die sind in meiner Praxis auch so nett wie bei dir!
LG reh#winke

Beitrag von sweetys 10.01.11 - 21:11 Uhr

also ich kann ihr auch nur zustimmen!!!
alles halb so schlimm!

ich war auch vor jedem termin mächtig nervööös usw, aber immer sinnloser weise! bin jetz wieder nervös auf den nächsten termin. :)
unsere Kiwu hat auch immer gaaaanz viel zeit für uns!Nichts mit massenabfertigung oder fließband! Einfach normale menschen mit super wissen die uns unseren Traum erfüllen können!!! ;)

ich drück euch die daumen!!!
lg sweetys