Kindsbewegungen 13 (14) SSW?? 2.Kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 10.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo.

Also ich glaub ich spinne langsam. Aber ich glaube, ich spüre den Zwerg. Wenn ich da sitze und den Oberkörper leicht nach vorne gebeugt halte, dann spüre ich manchmal ein zartes blubbern. #kratz Gerade wieder. Bin dann genau so sitzen geblieben und es "blubberte" noch 3-4 mal genau an der gleichen stelle. Gibts das??

LG Sophie

Beitrag von ella-21 10.01.11 - 20:30 Uhr

hallo du,

grüß dich komme ganz aus deiner nähe aus vorarlberg ggggg
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du dein kind schon spürst aber nichts ist unmöglich..... ich erwarte mein 3. kind ich spüre noch nix aus manchmal ein wenig blähungen....

lg ella#winke

Beitrag von sophie112 10.01.11 - 20:34 Uhr

#winke

Hmm.. Das hatte ich auch erst gedacht. Aber dann müsste doch auch ein Pups #hicks kommen, oder??

LG Sophie

Beitrag von ella-21 10.01.11 - 20:35 Uhr

ja schon irgendwie.......;-)

Beitrag von lena1a 10.01.11 - 20:52 Uhr

Hi,

Mir gehts genau so, es ist richtig zart und irgendwie dumpf und nur wenn ich sitze und mich etwas nach vorne beuge bzw. der Rücken ein wenig eingerollt oder Beine ein wenig eingezogen, hoffe du weißt was ich meine...

hm...hoffe es ist der Bauchzwerg und es wird ab jetzt immer intensiver..
mal abwarten...

LG Lena

Beitrag von laureen01 10.01.11 - 20:54 Uhr

hmm also ich spüre meinen kleinen seit ca der 19ten ssw.

ist das bei dir nicht recht früh????

aber wer weiss -kann schon sein.

Beitrag von melanie1105 10.01.11 - 20:58 Uhr

ich glaube dir das du es spührst. Ich habe das auch und war mir total unsicher. Ich bin eine absolute Angelsounds Liebhaberin und habe damit gemerkt das es wirklich der Zwerg ist. Ich habe die Herztöne gefunden und es hat sich wegbewegt. Es hat lange gedauert, dann plötzlich hatte ich das Gefühl das es sich bewegt hat und siehe da ich hab das Gerät da angesetzt und sofort war es zu hören. Also ich bin mir sicher das du es spührst.

Melanie mit Janis und 14. SSW.

Beitrag von woogie 10.01.11 - 21:26 Uhr

Hey,

bei mir war es genau so (beim zweiten).
Ab der 13./14. Woche konnte ich den kleinen Muckel spüren. Auch immer im Sitzen oder mit angewinkelten Beinen :-D

LG Stephie (22. SSW)

Beitrag von kitti27 11.01.11 - 08:33 Uhr

bin mir auch sicher, dass es Dein Baby ist! Habe meinen ersten auch schon in der 14. Woche gespürt! Was ja fürs erste sehr früh ist!
Nun bin ich ab morgen 13. Woche, und warte schon drauf! Ab und an fühl ich so ein leichtes klopfen, denke auch, dass es der Bauchzwerg ist! Blähungen fühlen sich anders an!....

LG
Kitti