depri-phase... ich weiß einfach net weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 10.01.11 - 20:28 Uhr

hallo mädels,
bin verzweifelt weil ich am hibbeln bin und wiederum net wirklich kann...

hier meine geschichte... #bla

ich hab am 28.11 meine letzte pille genommen (in der pille periode aber 3-4 mal vergessen) am 15./16.11 SB
dann am 10.12 leichte tage bis ca. 14/15.12 ES am 22.12 vermutet da MUMU sehr weit offen. dann wieder geschlossen und am 29./30./31.12/1.1/ und 2.1 MUMU wieder weich und fingerdurchlässig mit milchigem zervix(leicht spinnbar) und am 7.1 test NEG. war mein ES war dann erst um den jahres wechsel?
Sex hatten wir 30.11/21.12/23.12/30.12/31.12/01.01/03.01/04.01
Was meins ihr? wenn noch hoffnung besteht wann test?

anzeichen für meine tage = 0!
während meinen beiden vermuteten ES immer wieder leichte UL ziehen.

so... das war´s....

wer kann mir nen tip geben wie ich weiter machen soll?

LG jenny #winke

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 20:33 Uhr

Mein Tipp: Gib Deinem Körper Zeit, sich an die Umstellung "ohne Pille" zu gewöhnen!
Wenn Du nicht genau weißt, wann Dein ES war (z.B. durch Ovu's), können wir Dir hier auch nicht weiter helfen ;o)
Angenommen der ES war am 02.01 -dann kannst Du erst am 16.01. testen.
Lass Dir also Zeit....

Beitrag von hexe12-17 10.01.11 - 20:34 Uhr

Huhu

denke das sich dein Körper erst daran gewöhnen muss das du keine Pille mehr nimmst. Bei manchen dauert das Monate. Es wäre leichter wenn du ein ZB führen würdest. Somit lernst du deinen Körper besser kennen und weißt mit der Zeit wann der ES ist. Kann so leider net viel sagen .

Ganz viel Glück

LG Hexe12-17

Beitrag von milchreis84 10.01.11 - 20:35 Uhr

Hm, ich werd leider net ganz schlau aus deinem Geschriebenem. :-(
Ich würde sagen, du solltest mal n Zyklusblatt führen oder Ovus machen, so kannst du am leichtesten und besten den Eisprung bestimmen. Dauert zwar ne Weile bis du reinkommst, aber es lohnt sich glaub ich schon, dann weiß man zumindest, was im Körper los ist.

Dann kann man da auch leichter was dazu sagen.

Viele Grüße