habt ihr in der 14-15 ssw schon einen bauch :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 10.01.11 - 20:29 Uhr

hallo mädels, meine frage steht ja oben ;-)
also ich kann mein bauch nicht mehr verstecken hihi

liebe grüße und ein schönen abend

#winke

Beitrag von ella-21 10.01.11 - 20:33 Uhr

hallo du #winke

ist zwar meine 3. SS aber mein bauch kommt nur langsam nicht wie bei den anderen zwei schätze....

lg ella

Beitrag von kathrin19 10.01.11 - 20:37 Uhr

Ja habe schon einen bauch meine Hosen werden solangsam zueng und shirts zu kurz!
Es ist meine 3 SSW!

LG Kathrin(14SSW)

Beitrag von kasia20 10.01.11 - 20:55 Uhr

ich bin in der 16ssw und man sieht einen minnnnnie bauch das ist bei jeden uterschiedlich.

ist meine erste schwangerschaft:)

lg:-D

Beitrag von funkeline1976 10.01.11 - 21:06 Uhr

Ich komme morgen in die 15. Woche. Seit Dienstsg habe ich einen ganz kleinen Bauch. Ein süßer kleiner Babybauch.

Beitrag von ewwi 10.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo leyley,

bei mir ists die 1. SS und ich bin mom. in der 14. SSW. Bauch ist schon schoen kugelig, aber noch klein. Passe allerdings in kauim noch ne Hose rein.
Ich finds schoen #verliebt
Ewi

Beitrag von woogie 10.01.11 - 21:26 Uhr

Hi,

mein Bauch war auch schon ganz früh zu sehen.
Wenn Du magst schau mal in die VK.

LG Stephie

Beitrag von femalix 10.01.11 - 22:41 Uhr

Hallo,

langsam??? Stoße bald wieder an Schranktüren, bin 18.Woche und ist meine 4. Schwangerschaft.
ABER ich fürchte, das ist kein Babybauch, der ist nur angefressen. Lag 8 Wochen flach und dann war Nr. 3 krank und ich kam nicht raus, hatte keine Bewegung und die Großen schleppten tonnenweise Plätzchen an, die sie mit der Oma gebacken hatten.... konnte die doch nicht mit Nichtachtung strafen und die Kinder beleidigen #schein Und dann bekam mein Mann auf der Arbeit ein Riesenpaket Nürnberger Lebkuchen geschenkt und wie sich herausstellte, mag die keiner hier - außer mir. Sollte ich das gute Zeug umkommen lassen???:-p
Nun ja, gut 2/3 vom Bauch sind angefuttert.
Aber das ist meine letzte SS und ab dieser Woche gehen Nr. 3 und ich endlich wieder raus und laufen unsere Runden..... nach mir die Sintflut!#winke
Wenn ich mich diesmal nicht gehen lasse, wann dann?;-)

LG

femalix