Schmink- und Frisierpuppe mit Klimperaugen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rike1979 10.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

Ich suche für meine Nichte (5) eine Frisier- und Schminkpuppe mit tollen Haaren UND Klimperaugen.

Ich hatte eigentlich diese http://www.my-klein-toys.de/index.php?option=com_content&view=article&id=79&Itemid=81&lang=de&vsig79_0=18 ins Auge gefasst, aber wie es scheint, hat diese keine beweglichen Augenlider.

Habt ihr vielleicht hier einen Tipp für mich? Ich hatte heute morgen bereits bei Allgemein nachgefragt, aber vielleicht bekomm ich ja hier mehr Anworten.

Liebe Grüße und vielen Dank
Rike

Beitrag von tigerbaby1976 10.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,
nein, dieser hat keine beweglichen Augen. Bin gerade hochgegangen und habe nachgeschaut, weil unsere Tochter den zum Geburtstag erhält.
Wir haben auch den Barbie-Kopf, der hat auch keine Klimperaugen. Ich finde das Gesicht von Coralie aber sehr hübsch.
Konnte Dir jetzt leider keinen wirklichen Tip geben.
LG

Beitrag von rike1979 10.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

Vielen lieben Dank, dass Du extra nachgeschaut hast.

Ich suche wie verrückt aber irgendwie gibt es scheinbar gar keine mit Klimperaugen.

Meine Schwägerin fände es besser, aber wenn es das echt nicht gibt, dann wird es die Coralie.

Nochmals lieben Dank und vielleicht hast du ja noch eine Idee oder irgendjemand anderes.

Liebe grüße
Rike