Schaut mal, finde es einfach nur Schlimm!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pati2412 10.01.11 - 20:31 Uhr

hallo,
habe eben das gefunden beim durchstöbern http://www.babyjoe.ch/shop/oxid.php/sid/f8f3aa20f73f8df0f416af9f8eac209b/cl/details/anid/7254a19206c444ab6.48759180
Warum solle man bitte ein Baby mit Drei Monaten da schon rein setzen können?? Wenn es doch noch nicht mal von alleine sitzen kann, ist doch besser wenn es auf einer Decke liegt oder im Laufstall und sich sicher Bewegen kann und alleine entscheiden kann wann es sich aufsetzen will, und nicht in so ein Gestell gesetzt wird!!!:-(

http://www.google.de/images?hl=de&q=Purple+Bumbo&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=IlorTZ-dF5HOswa8tKjYAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CEgQsAQwAg

Was haltet ihr davon!
Ich finde es einfach nur Schrecklich :-[!!!

Lg
pati #winke

Beitrag von greeneyes 10.01.11 - 20:35 Uhr

Nee das ist echt gaga#klatsch

Sowas kommt mir nicht ins haus!

Beitrag von zigeunerlein 10.01.11 - 20:38 Uhr

Schrecklich... in Amerika leider gang und gebe...

Lg
Elly

Beitrag von miriamama 10.01.11 - 20:41 Uhr

Orthopäde müsste man sein!

Bei soviel Blödheit verdient man sich ja dumm und dusselig!

Beitrag von cool.girl 10.01.11 - 21:14 Uhr

#schock damit macht man doch das Baby "kaputt". #schock

Oh man das gehört wie Gehfrei, Türhopser, Baby Björn (und ähnl. Tragen) & Co. VERBOTEN. #nanana

So hier das PASSENDE Bild & das gehört überhall hin. #freu
http://hubpages.com/hub/Bumbo-Baby-Chair-Seat-is-NOT-a-Baby-Sitter

LG Claudia

Beitrag von kleine-mama87 10.01.11 - 21:14 Uhr

Das ist ja ein scheiß...

Wer brauch sowas??? #kratz #klatsch

Also ich hab es bei meinen ersten beiden Kindern nicht gebraucht und werde es auch diesmal nicht brauchen.

Wenn ich dran denke,das das Kind mit 3 Monaten darin schon alleine sitzen soll,frag ich mich echt,ob das so gut für's Baby ist... #kratz

Also sowas kommt mir nicht ins Haus. #nanana

Mein Kind soll von alleine lerrnen zu sitzen und nicht in so ein Ding gepresst werden.

Einfach nur schrecklich,sowas gehört verboten... #schock #schrei

Beitrag von nine-09 10.01.11 - 21:18 Uhr

Also das geht wirklich garnicht.

Da gibt es echt bessere.

LG Janine

Beitrag von sandra7.12.75 10.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo

Gottseidank bin ich nicht blöd und manchmal echt geizig.

Was es nicht alles für einen Mist gibt#klatsch.

Braucht kein Kind sowas.

lg

Beitrag von haseundmaus 10.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo!

Es gibt sicher Menschen die das ganz toll finden. Da wird das Denkvermögen aber nicht ganz so ausgeprägt sein.

Würde sowas meinem Kind auch nie antun.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von gussymaus 10.01.11 - 21:59 Uhr

oh hilfe... und ich dachte schon wir haben es geschafft wenn der absatz an babywippen und geh freien zurück geht... aber es geht ja tatsächlich noch schlimmer...

wandhaken um sein kind platzsparend an der küchenzeile zu befestigen gibts aber nicht, oder? ist ja schrecklich... und das sich sowas auch noch so gut verkauft dass es einen link in einem onlineshop wert ist erschreckt mich noch mehr...

ABer DAS ist gut http://www.google.de/imgres?imgurl=http://s4.hubimg.com/u/116939_f496.jpg&imgrefurl=http://hubpages.com/hub/Bumbo-Baby-Chair-Seat-is-NOT-a-Baby-Sitter&usg=___jPfkkULHfRwMtyT1x9zVNKNB1E=&h=586&w=496&sz=39&hl=de&start=38&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ObPOnrjqUzUd8M:&tbnh=135&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3DPurple%2BBumbo%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Beitrag von puenktchens.mama 11.01.11 - 00:10 Uhr

Auf den ersten, schnellen Blick dachte ich, es ist ein sau-teures Töpfchen.....

Schaut mal wie die Babys darin 'hängen':

http://farm1.static.flickr.com/62/200560449_c69ed4ffbf.jpg?v=0

Echt übel!

Beitrag von pati2412 11.01.11 - 06:19 Uhr

es ist einfach nur grässlich anzuschauen , wie die armen kleinen Würmchen darin hängen :-[#schock#aerger

Beitrag von olivia2008 11.01.11 - 06:27 Uhr

Oh mein Gott. Und das Ding soll von Ärzten entwickelt worden sein? #schock
Dann brauchen die wohl wieder Patienten #klatsch

Beitrag von inis 11.01.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

aber wenn man sein Kind schon mit 5-6 Monaten in die Krippe geben will, dann ist es doch bestimmt praktisch, wenn die schon vorher sitzen lernen, oder? #aerger Schließlich muß das Baby ja auch mit 4 Monaten schon den ersten Brei kriegen, und das geht halt besser im Sitzen... *ironiemodus aus*

Ja, nö, braucht die Welt nicht... aber es gibt halt leider Eltern, die ihr Baby so schnell wie möglich "groß" kriegen wollen (oder meinen es zu müssen, siehe Krippe). :-(

lg,
inis

Beitrag von schnaddel1710 11.01.11 - 09:19 Uhr

Und was hat das Thema mit einer Krippe zu tun? #kratz

Grüßla

Kathrin (ET -14) & Madita #verliebt

Beitrag von inis 11.01.11 - 10:22 Uhr

Manche Eltern planen einfach von vornherein, daß halt nur soundsoviel Zeit da ist, damit das Baby irgendwas lernt, damit es dann mit soundsoviel Monaten "fit" ist zum Abgegeben werden (eben in die Krippe) - das find ich immer wieder schade, wenn man von Anfang an so einen festen Terminplan vorlegt, der dem Baby nicht viel Zeit gibt, selbst etwas zu lernen.

Beitrag von gingerbun 11.01.11 - 12:01 Uhr

Wenn ein Baby mit 6 Monaten in einer Krippe schon irgendwas können muss dann hat man aber eindeutig die falsche Krippe gewählt.

Beitrag von schnaddel1710 11.01.11 - 15:41 Uhr

Ich denke das der Prozentsatz der Mütter, die ihr Kind unter 1 Jahr in die Krippe geben sehr gering ist und wenn sie es tun sind sie darauf angewiesen. Das ist ja auch eine Kostenfrage!
Weiterhin kenne ich keine Einrichtung in der es bestimmte Anforderungen an Babys im ersten Lebensjahr gibt (feste Nahrung, sitzen, krabbeln o.Ä.)

Mütter die ihren Kindern nicht genug Zeit geben gibt es sicher. Habe selbst eine SuperMUM gekannt die mir weismachen wollte das ihr Kleiner mit 8 Monaten nur noch an der Hand laufen will aber Junior es nicht einmal schaffte sich selbst hochzuziehen um erst einmal in einen festen Stand zu kommen, geschweige denn überhaupt eine Körperspannung besessen hätte. :-p

Nun ja, leider kann man das nicht ändern!

Grüßla

Kathrin (ET -14) & Madita #verliebt

Beitrag von stoltze-mami83 11.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo

also da geb ich Dir recht.
Das ist ja total bekoppt sowas was manche alles fürn nen rotz erfinden nee also sowas nee da fehlen mir de Worte.

lg

Beitrag von gingerbun 11.01.11 - 11:58 Uhr

Tja da sieht man mal wieder was rund ums Baby für Geld verdient wird. Und das schlimmste: Es gibt immer eine paar Dumme die das kaufen!
Britta

Beitrag von daisy80 11.01.11 - 13:04 Uhr

Ich dachte immer, das wäre sowas wie ein "Hochstuhl" - also für später, wenn die Kleinen schon sitzen können...
Und dafür fand ichs gar nicht sooo abwegig, wenn man wenig Platz hat.

Aber mit 3 Monaten? Puuuh.

Beitrag von libretto79 11.01.11 - 16:33 Uhr

Für mich sieht das aus wie ein Töpfchen und für mehr ist es m. E. auch nicht wert: zum reinka..en!!