Frage zu Neugeborenen-Screening

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tamismami 10.01.11 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit ist mir wieder in den Sinn gekommen, dass uns die Kinderkrankenschwester bei der Entlassung aus dem Krankenhaus darauf hingewiesen hat, dass vorne im gelben U-Heft ein Kleber drin ist, wo die Nummer des Neugeborenen-Screenings drin ist.

Nun meine Frage an Euch:
Wo oder/und wie kann ich nun die Ergebnisse dieses Neugeborenen-Screenings erfahren? Wie gesagt, sie hat uns damals nur auf den Aufkleber mit Tameas Nummer verwiesen. Und nu???

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und einen schönen Abend wünscht Euch

Babette

Beitrag von mama3001 10.01.11 - 20:37 Uhr

ie melden sich, wenn was nicht in Ordnung ist. Brauchst deswegen nichts zu machen.

Beitrag von tamismami 10.01.11 - 21:14 Uhr

Puh, da bin ich aber froh! Vielen Dank für Deine rasche Antwort!

Schönen Abend und eine ruhige Nacht#winke
Babette