Auswertung FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 10.01.11 - 20:31 Uhr

Hallo und Guten Abend zusammen,

ich habe mich etwas aus dem Forum zurückgezogen und auch ein wenig mit dem Temperaturmessen geschludert. Ich wollte wieder etwas Ruhe reinbringen. Trotzdem habe ich eine Frage, die mir heute nach meinem FA-Termin aufgekommen sind.

Kurz zusammengefasst:
Ich habe im vergangenen Zyklus Hormontests machen lassen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/552362

Die Werte waren soweit alle OK. Sogar meine SD war in Ordnung. Allerdings scheine ich eine verkürzte Follikelphase zu haben (laut den Hormonen). Ich habe mir daheim das ZB nochmal angeschaut und konnte das gar nicht glauben. Das würde doch bedeuten, das ich meinen ES schon sehr früh im Zyklus haben müsste. Die Hormone haben das ausgesagt, mein ZB aber wohl nicht#kratz#kratz
Vielleicht hat ja hierzu jemand eine Idee.

Nun wird ein Termin für meinen Mann gemacht. Und ich geh noch zum Zyklusmonitoring. Bis alle Untersuchungen so gemacht sind, zieht sich das aber auch ewig hin #schmoll

Und eine Frage habe ich noch.
Seit 2-3 Tagen schmerzt mir die rechte BW fürchterlich. SS anzeichen schließe ich komplett aus, dafür wäre es viel zu früh und es wäre doch sicherlich nicht nur eine BW betroffen.
Hatte sowas schon mal jemand in der Art und kann mir Linderung verschaffen? #hicks

LG; Carrie

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo carrie..
also linderung.. kann dir eher empfehlen einen sportbh zu tragen... das ist total bequem mach ich auch immer so :)

LG Jasmin

Beitrag von dechara 10.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo Jasmin,

die sind doch aber nicht besonders hübsch ;-)
Hilft das auch bei kleinen Brüsten? Ich bin ja leider nicht so gut bestückt :-(

LG; Carrie

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 20:37 Uhr

naja ^^ kommt drauf an was man als hübsch bezeichnet.... z.b. finde ich (was ich auch gerne anziehe) hotpans und n sportbh sehr sexy

und mit der größe: das ist egal.....

Beitrag von dechara 10.01.11 - 20:40 Uhr

hiii vielleicht finde ich ja was hübsches. habe leider sowas gar nicht daheim. ich brauchte ehr immer was - naja - zum mogeln #verliebt

ich hatte noch die idee mir nen eiswürfel drauf zu packen. #rofl