frage an hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaykay86 10.01.11 - 20:31 Uhr

sind hier nicht manchmal hebammen, die man etwas fragen kann?

Mir antwortet keiner auf meine frage/diskussion...

lg, kaykay

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 20:33 Uhr

Du kannst Hebi-gabi direkt per PN anschreiben!

Beitrag von kaykay86 10.01.11 - 20:38 Uhr

Wie finde ich sie? Als Mitglied mit dem Namen "Hebi-gabi" finde ich niemanden.

Danke für deine Hilfe!

KayKay

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 20:40 Uhr

http://www.urbia.de/profile/hebigabi

;-)

Beitrag von kaykay86 10.01.11 - 20:43 Uhr

danke!

Beitrag von magiccat30 10.01.11 - 21:17 Uhr

Ich habe deine frage gerade gelesen. Ich würde deine hebi mal anrufen und es ihr beschreiben. Oder beim FA vorbeisehen. Sonst machst du dich doch eh verrückt.