Rody Hüpfpferd

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebneru 10.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo
Hat jemand von euch so ein Hüpftier. Ich überlege meiner Tochter so eines zum 1. Geburtstag zu schenken. Taugt das etwas?
Noch zu früh mit einem Jahr?
lg

Beitrag von sandra.weidmann 10.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

wir haben zwar keinen Rody, sondern einen Elefanten als solches Hüpftier, aber meine Tochter mochte und mag ihn immer noch sehr gern. Ich weiß gar nicht mehr, mit welchem Alter sie ihn bekommen hat, aber die Kinder können auch einfach nur drauf sitzen.

LG Sandra

Beitrag von esprit78 10.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat jetzt mit 8 Monaten zu Weihnachten einen Rody bekommen. Habe ihn aber vorerst noch im Keller u. hole ihn zur Gartensaison raus :-)

Mein Sohn ist 4 u. hüpft auch ab und an noch gerne damit!

Das Gute ist ja, dass man die Grösse anpassen kann, je nachdem wieviel Luft man rein tut.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

Beitrag von anela- 10.01.11 - 20:56 Uhr

Wir hatten den schon, als unsere Kinder so 8 Monate alt waren. Da sind sie immer schon ganz freudig gehüpft, natürlich noch mit festhalten.

Bei Sanicar gibt es das für 19,95 € (ab 20 € versandkostenfrei, wenn du dann noch was mitbestellt zahlst du nicht mal Versandkosten, Fieberzäpfchen etc.braucht man ja immer mal)
http://www.sanicare.de/produkte/suche.html;jsessionid=D816EB3412B6BEDC048F958922D2C2D2.web3

Beitrag von kleenerdrachen 10.01.11 - 21:03 Uhr

Sten hat den zum ersten Geburtstag bekommen, aber so richtig nutzen...ich würde sagen mit etwa 16/17 Monaten.
Aber seitdem liebt er es, dazu singe ich dann "Hopp, hopp, hopp..."

Beitrag von cludevb 10.01.11 - 22:29 Uhr

Hi!

Ab dem 2. Geburtstag ist das Pferd ideal, zum ersten lieber ein stabiles Schaukelpferd... erstens können sie da noch nicht selbst auf das Vieh aufsteigen da es zu gross für die kurzen Beinchen ist - zweitens wollen sie schnell runter, da es einfach - weils ja nur aufgeblasen ist - super wackelig.

Ab dem 2. Geburtstag fetzt das langsam erst richtig zum selber-nutzen und durch die Bude reiten ;-)

LG Clude mit Kidz (4 und 1,5)

Beitrag von anela- 11.01.11 - 09:33 Uhr

Unsere Kinder kamen mit 8 Monaten auch schon mit den Füßen auf dem Boden an. Man muß dann halt weniger Luft reinmachen. ;-)
Seitdem ist es jeden Tag in Gebrauch und hatten auch da schon sehr viel Spaß damit.