Kindermund ~ Voll erwischt!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 20:35 Uhr

#rofl#rofl

Endlich, hab so lange mal wieder auf einen Kindermund von unserem Sohn gewartet!!
Und heute kam er.#huepf

Zum Mittag schälte ich Kartoffeln, mein Sohn (3) fragte: Mama was machst du da?
Ich: Ich schäle Kartoffel.
Mein Sohn schaut sich das genau an und geht.

Dann bin ich später unter der Dusche und rasiere meine Beine, da kommt mein Sohn rein, schaut mich an.
Der Papa ruft: Und was macht die Mama gerade da?
Unser Sohn ganz trocken: Die Mama schält sich die Beine!!!#cool

#rofl#rolf#rolf

Beitrag von kathrin_85 10.01.11 - 20:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

#pro

Danke für den tollen lacher am abend....

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 20:44 Uhr

Das war heute echt, die Krönung!!!!#rofl
Super, was denen so alles durch den Kopf geht.

LG
grinse#katze, die sich jetzt mit geschälten Beinen, an ihrem Mann ankuschelt;-)#verliebt

Beitrag von heyla 10.01.11 - 20:53 Uhr

#rofl#pro#pro