23.Ssw und wieder kotzübel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jammerpost!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 10.01.11 - 20:37 Uhr

hallo,

könnt heulen.die ersten 4 monate war mir dauerübel und jetzt gehts wieder los:-[:-[:-[!zwar nur abends aber es ist echt eklig,scheiß geschmack im mund und einfach nur...bäh!wem gehts oder gings ähnlich und wann hats endgültig aufgehört?????

lg,elsi,23.ssw!!!!

Beitrag von zigeunerlein 10.01.11 - 20:42 Uhr

Bei mir war das auchso... hat auch nicht wirklich aufgehört ist nur besser geworden....
Also, Augen zu und durch....

Lg
Elly (die sich heute mal wieder ein paar mal übergeben musste) mit Livia 2,5 und Babyboy 34 SSW

Beitrag von else555 10.01.11 - 20:44 Uhr

oh man...!und da sagt man es ist nur bei nem mädel so heftig#kratz!

lg