Vampire Diaries, neuer Sendeplatz, wers nicht weiss...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss-lacrima 10.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nicht dass es euch so überrascht wie mich, habs gerade durch Zufall bloss entdeckt. Die neue Staffel startet HEUTE auf ProSieben, nicht Mittwoch.

Lieben Gruß,
Jenny

Beitrag von fyluc 10.01.11 - 20:57 Uhr

#huepf schon gewusst.Kenne aber schon staffel 2 bis folge 5;-)

Beitrag von koerci 10.01.11 - 21:09 Uhr

Ich würde mich ärgern, wenn ich schon alles gesehen hätte und mich jetzt nicht darauf freuen dürfte :-p:-p

Beitrag von fyluc 10.01.11 - 21:15 Uhr

;-)naja ich guck es mir aber noch mal an ist ja dann auf deutsch

Beitrag von yasmina77 10.01.11 - 21:22 Uhr

Das blöde ist nur, dass Pro7 einiges geschnitten hat :-(

Beitrag von koerci 10.01.11 - 21:30 Uhr

Ist zwar blöd, stört mich aber nicht weiter...ich weiß ja nicht, was alles fehlt ;-)

Beitrag von simona09 10.01.11 - 22:10 Uhr

die folge war so toll,ich frag mich was katherin will? Wo guckt ihr denn immer die folgen auf englisch ich finde es dauert immer viel zu lange bis zur neuen folge...damon tat mir wirklich leid eben ob sie das mit absicht gesagt hat?ach nee ich hasse warten ;-)

Beitrag von huhni78 10.01.11 - 22:16 Uhr

natürlich hat sie das mit Absicht gesagt!!!! Sie will die beiden gegeneinander ausspielen, damit sie leichtes Spiel hat ...denk ich jedenfalls mal. Ach ja, mir tat er auch so leid #schmoll...ist schon echt ein schnuckelchen

Beitrag von koerci 10.01.11 - 22:17 Uhr

Klaro!! Sie will, dass die beiden sich gegenseitig anfeinden.

Anfangs fand ich Damon einfach nur fies, aber mitlerweile...#verliebt hach ja #verliebt

Beitrag von dina131283 10.01.11 - 22:15 Uhr

Auf jedenfall.. Voll lahm jetzt #rofl #hicks