Lh Anstieg test´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 10.01.11 - 20:41 Uhr

So ich fang diesen Zyklus mal wieder zusätzlich mit den Lh Anstieg tests an. Ab ZT ? würdet ihr denn anfangen zu testen ?

Und wie war das nochmal ??? Nur Positiv wenn gleich dunkel, oder dunkler ?

Und ab wann genau dann ,,herzeln´´ wenn er Positiv ist ???

Hoffe diesen 22 ÜZ klappt es endlich...

Euch allen drücke ich auch die Daumen^^

Beitrag von sweetannie 10.01.11 - 20:45 Uhr

Wann du anfangen solltest richtet sich nach der Länge deines Zyklus. Steht auch in der Packungsbeilage.

Ich habe einen 28 Tage Zyklus und habe am 11. ZT angefangen. Am 16 ZT war meiner jetzt positiv.

Wie wär`s mit Clearblue Digital? Da musst du keine Striche raten. Schau doch mal bei meinem Foto...da hast du das Beispiel...