morgen fa termin,nun weiss ich nicht ob ich hin soll???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 10.01.11 - 20:41 Uhr

hallo zusammen,

dachte ich habe meine mens bekommen,

einen tag war alles gut war zwar nur ein bisle aber besser als nix.


nun ja,jetzt kommt immer bisl braun raus,weiss garnicht wie ich das beschreiben soll.

blut ist das nicht.



jetzt weiss ich nicht ob ich morgen zum termin soll oder erst wen alles weg ist,was meint ihr den so???

danke für eure antworten

Beitrag von abbymaus 10.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo!

Weswegen hast du denn den Termin? Ich versteh leider Dein Problem nicht ganz, störst Du Dich daran mit Schmierblutung zum FA zu gehen oder hast Du den Termin weil Du auf die Mens wartest?

LG

abbymaus

Beitrag von schwarzesetwas 10.01.11 - 20:48 Uhr

Hast Du den Termin zum Spirale setzen?

Wenn ja: Geh doch. Vielleicht sind das auch Vorblutungen.
Nach Hause kann er Dich immer noch schicken.

Lg,
SE

Beitrag von happymomi 10.01.11 - 21:04 Uhr

hallo,

habe den termin das erste mal nach der geburt,

zur kontrolle.


deswegen weiss ich nicht ob ich hin soll oder nicht

Beitrag von zwillinge2005 10.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

ja sicher sollst Du dahin gehen. Die Kontrolle nach Geburt ist wichtig.

Die Schmierblutung stört den Arzt nicht.

LG, Andrea

Beitrag von kleineshoppingmaus 10.01.11 - 23:53 Uhr

Wieso solltest du denn nicht hingehen?
Wenn es doch zur Nachkontrolle ist, ist die Untersuchung doch wichtig !

Ich an deiner Stelle würde auf jedenfall hin gehen !