nabend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 10.01.11 - 20:41 Uhr

wer von euch hat noch am 25.6 endbinddungstermin und weiß schon was es wird

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

habe am 13.06 ET und habe einmal in der 15 und einmal in der 19 SSW (sprich heute) ein Mädchenouting bekommen :)

Beitrag von babytraum2011 10.01.11 - 20:43 Uhr

na mal sehen habe in 7 tagen fa termin

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:45 Uhr

wünsche dir viel Glück und ein Outing :)

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 20:46 Uhr

Boah, da bin ich aber neidisch....

Ich hab auch am 13.06. Termin und der Vertretungsarzt vor 2 Wochen hatte wohl keine Lust zu gucken. Er meinte, das könne man dann eh noch nicht sehen. War da in der 17.SSW.

Jetzt hoffe ich, das wir in 2 Wochen mehr wissen.

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:48 Uhr

Hm ist wohl wirklich eine Arztsache ...

wissen werden wir es alle spätestens zu 100 % bei der Geburt :)

Kann dich aber wirklich verstehen, habe mich heute total gefreut weil er mir zum 2. Mal ein Mädchen vorhergesagt hat !

Beitrag von mystique1211 10.01.11 - 20:44 Uhr

huhu...
ja von Juni mamas haben wir hier genug (werf mal einen Blick in http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2974725 )

Ich bin SSw 19 und freu mich auch auf mein Termin am Donnerstag hoffentlich mit nem outing...
#mampf