nabend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 10.01.11 - 20:41 Uhr

wer von euch hat noch am 25.6 endbinddungstermin und weiß schon was es wird

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

habe am 13.06 ET und habe einmal in der 15 und einmal in der 19 SSW (sprich heute) ein Mädchenouting bekommen :)

Beitrag von babytraum2011 10.01.11 - 20:43 Uhr

na mal sehen habe in 7 tagen fa termin

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:45 Uhr

wünsche dir viel Glück und ein Outing :)

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 20:46 Uhr

Boah, da bin ich aber neidisch....

Ich hab auch am 13.06. Termin und der Vertretungsarzt vor 2 Wochen hatte wohl keine Lust zu gucken. Er meinte, das könne man dann eh noch nicht sehen. War da in der 17.SSW.

Jetzt hoffe ich, das wir in 2 Wochen mehr wissen.

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:48 Uhr

Hm ist wohl wirklich eine Arztsache ...

wissen werden wir es alle spätestens zu 100 % bei der Geburt :)

Kann dich aber wirklich verstehen, habe mich heute total gefreut weil er mir zum 2. Mal ein Mädchen vorhergesagt hat !

Beitrag von mystique1211 10.01.11 - 20:44 Uhr

huhu...
ja von Juni mamas haben wir hier genug (werf mal einen Blick in http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2974725 )

Ich bin SSw 19 und freu mich auch auf mein Termin am Donnerstag hoffentlich mit nem outing...
#mampf