Noch irgendwas echt bei RTL?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deschnegge 10.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo!

Ich frag mich z.Z. ob bei RTL noch irgendwas echt ist.

Die bekannten Dokus, Soaps, Frauentausch (RTL2), BsF etc sind ja alle gefaket.

Aber was ist noch echt? Kann ich den Nachrichten (auch Punkt 9 etc) noch glauben? Oder Wer wird Millionär?

Is denn Deutschlands Niveau so weit unten?

Bitte erhaltet mir noch ein Stückchen Fernsehen!

LG
traurige deschnegge #schmoll

Beitrag von mella1980 10.01.11 - 21:00 Uhr

ja, "wer wird Millionär" grade. Die Frau ist ECHT dumm wie Brot.

Beitrag von deschnegge 10.01.11 - 21:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von altehippe 10.01.11 - 21:07 Uhr

Ach Quatsch...der Glücksschlüppi war schuld. Oder das Kind aus dem Schuh...ach sie war sooooooooo lustig#rofl

Beitrag von mella1980 10.01.11 - 21:14 Uhr

ach ja der Schlüppi! #klatsch na dann nehm ich mal alles zurück.

Man, die hat sich echt um ihre Intelligenz geredet.

Beitrag von snoopygirl-2009 10.01.11 - 21:13 Uhr

Die hat auch bloß einen Kopf damit sie das Stroh nicht in der Hand halten muß#schwitz

Beitrag von katzejoana 10.01.11 - 21:17 Uhr

Und weil sie so dumm ist, wurde sie von Günther Jauch "dezent" vom Stuhl geschmissen #rofl

Beitrag von papa2907 10.01.11 - 21:46 Uhr

#contraSo eine blöde aussage hätte es jetzt nicht gebraucht....#nanana

Matthias

Beitrag von 221170 10.01.11 - 22:42 Uhr

Wenn ich Nachrichten gucken will, dann gucke ich nicht RTL sondern "Heute Journal" oder ähnliches.

Prima ist auch "Frontal 21", keine Nachrichten aber sehr informativ.

RTL ist Schund. Ich bin ein bekennender "Dschungel-Camp" Fan, ich liebe es zuzuschauen wie sich Z-Promis (von denen man viele von RTL kennt) zum Vollhorst machen.
Ansonsten gucken wir hier kaum RTL oder Sat 1 oder wie sie alle heissen.

Beitrag von dani001234 11.01.11 - 10:23 Uhr

von WWM habe ich mal gehört, dass die telefonjoker angeblich hinter den kulissen sitzen in abgeriegelten boxen und nicht wie immer gedacht zu hause und warten dann auf die anrufe #kratz

wer weiß, wer weiß...

man hört immer so viel.

Beitrag von nudelmaus27 11.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo!

Siehste genau das habe ich mich gestern bei WWM auch gefragt.

Komischerweise sitzen da nur noch Kanditaten, die irgendwas Außergeöhniches gemacht oder erlebt haben oder schon mal als Kind im TV waren oder für einen Sender arbeiten oder oder, Normalos sind da schon lange keine mehr!
Allerdings kann ich dir sagen, damals beim Quiz auf ARD war das auch so, in den Castings kamen immer nur die weiter, die irgendwie besonders waren (also komischer Beruf oder seltsames Äußeres oder oder). Also soviel zum Thema alles echt #heul.

Ich glaube das Einzige was bei RTL noch nicht gefakt ist, ist die Werbung, die einen stundenlang nervt aber zum Glück gibt es ja noch andere Sender #schwitz.

Gruß, Nudelmaus