....pünktlich am nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini31 10.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo Mädels,

muss mal gerade meinen Frust loswerden...hab heute pünktlich an meinem nmt, meine Periode bekommen. Hab es mir ja fast schon gedacht, aber wenn es dann soweit ist, will man es ja auch nicht wahrhaben...
naaaaja...dann auf in den nächsten Übungszyklus und hoffentlich kann ich mir dann im Oktoberbus ein Plätzchen sichern ;-)


LG und noch einen schönen Abend

Nini

Beitrag von iwi2502 10.01.11 - 20:45 Uhr

ICh schließe mich an und hoffe auf den Oktoberbus.

LG Iwi2502

Beitrag von 01709 10.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo Nini,

fühl´ Dich #liebdrueck!

Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut.

Aber Du wirst sehen, 2011 wird noch unser Jahr...:-D

LG #sonne
Claudi

Beitrag von lotte2009 10.01.11 - 21:06 Uhr

..ich schließe mich an- bin heute auch dabei gewesen....

hoffe nun auch auf den nächsten Zyklus..

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von superjey 10.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo...
ich bin auch dabei...
und so geht es seid fast 1,5 Jahren,
2011 ich koooommmeeeee...


Viel Glück für alle

Beitrag von nini31 10.01.11 - 21:40 Uhr

Danke für die lieben Antworten:-)

.....Auf das wir alle bald positiv testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von ailenroc2010 11.01.11 - 08:09 Uhr

Ich schließe mich auch an. Hab meine Pest auch heute Früh bekommen. :-[
Bis jetzt zwar nur gaaaaaanz leicht aber ich denke das wird noch stärker, dazu ist es viel, viel zu hell. :-(