wehen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laureen01 10.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich war jetzt ein paar Tage nicht hier.
hatte seit mittwoch den 5. Januar wehen.war im kranken haus.
und bin jetzt seit gestern zu HAuse.
Muttermund ist noch zu und es hat sich beruhigt.
Ich bin jetzt erstmal von der Schule befreit, um kein Risiko ein zu gehen. Waren *klasse Ferien* :(
soll viel liegen nichts tragen und magnesium nehmen.
Mehr kann man momentan nicht tun.
Ich hab so ne Angst das es meinem schstz nicht gut geht , das er früher kommt oder das sonst was nicht passt.
Mein Freund hat auch so arg Angst um das kleine.
Wir werden beide noch irre.

ich bin total durcheinander und habe einfach nur angst.

LG Laureen

Beitrag von millamami2011 10.01.11 - 20:46 Uhr

WELCHE WOCHE BISTE DENN ????

Beitrag von laureen01 10.01.11 - 20:48 Uhr

in der 21 ssw

Beitrag von m-e86 10.01.11 - 20:46 Uhr

Och nein, Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ruh Dich schön aus uns lass Dich ein wenig verwöhnen.

Kopf hoch

Beitrag von laureen01 10.01.11 - 20:48 Uhr

ja mache ich.
#liebdrueck