Mal wieder ne Frage zum ZB (SS)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 10.01.11 - 20:45 Uhr

Wie könnt ihr an Hand per ZB daraus schließen das man evtl schwanger sein könnte ???

Hab das paar Beiträge unten drunter gelesen, und finde es ziemlich Interessant...

LG

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 20:50 Uhr

Wenn die Temperatur zum NMT hin noch in Hochlage ist, ist das schon einmal ein sehr gutes Zeichen. Ab einer Hochlage von 18 Tagen kannst Du davon ausgehen, schwanger zu sein (wobei natürlich nur der Test wirklich Gewissheit gibt). :-)


LG wartemama

Beitrag von shorty23 10.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

also wenn die Temperatur auch nach dem NMT noch in Hochlage ist, dann könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wenn die Temperatur nach dem Eisprung 18 in Hochlage bleibt, kann man relativ sicher sein, dass man schwanger ist, aber da würde auch jeder Test anschlagen! Wenn die Temperatur am Ende runter geht, ist es allerdings wahrscheinlicher, dass die Mens kommt, aber es gibt immer Ausnahmen!

LG