was stimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 10.01.11 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/555948

Soll ich nach der tempikurve gehen oder nach den ovutests?
Weiß jetzt nicht wann ich nochmal testen soll

Beitrag von wartemama 10.01.11 - 20:48 Uhr

Leider hast Du die letzten Tage nicht gemessen - von daher würde ich mich an dem Ovu orientieren.

LG wartemama

Beitrag von shorty23 10.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

also ich würde im Zweifelsfall den späteren Tag als ES nehmen und dann einfach noch warten, ich würde mal am besten bis Donnerstag oder Freitag warten, wenn die Tempi noch oben ist und keine Mens da, dann nochmals testen.

LG und viel Glück

Beitrag von .tina. 10.01.11 - 20:50 Uhr

ich bin halt so ungeduldig...

Beitrag von shorty23 10.01.11 - 20:52 Uhr

Wer ist das nicht?! Aber es bringt doch nichts, jetzt jeden Tag einen Test zu verbrauchen, oder? Ich würde auf jeden Fall bis Donnerstag warten!

Beitrag von chriss0703 10.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo,
mein ZKB sah letzten Monat auch so aus....nein...geh nach den Ovu´s
das System erkennt ja nur die Tempi und rechnet so...mein ES war auch viel später wie das System damals anzeigte