Auf gehts in die 2.Runde WW,wer macht mit???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetheart137 10.01.11 - 20:46 Uhr

Nabend,

Nun ist es soweit und ich habe entschlossen nochmal WW zu starten um 15-20 kg runter zu kriegen.#zitter

Habe vor 2 Jahren schon mal 8 kg geschafft...
Wer macht mit und gegenseitig zu unterstützen und Mut zuzusprechen wenns mal nicht so gut läuft???


Würde mich über Mitstreiter freuen...


LG Kerstin

Beitrag von nina1984 10.01.11 - 21:44 Uhr

Ich wäre dabei. Es sind 15,4 Kilo bis zum 17.7. bei mir.
Hab mir gerade schon ein riesiges Abnehmposter gebastelt. Mit alten, neuen Fotos (war mal schlank) und Abnehmkurve:-)

Beitrag von heike230284 11.01.11 - 11:57 Uhr

Bin gestern auch in die 2. WW-Runde gestartet.

Bei mir sind es allerdings 25-30 kg die runter müssen.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG
Heike

Beitrag von hope001 11.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

ich mache seit dem 03.01. WW mit Flexpoints in Eigenregie. 3kg sind schon weg. Insgesamt möchte ich wenigstens 13kg oder mehr abnehmen.

Vor 5 Jahren habe ich 15kg in 4 Monaten mit WW in Eigenregie geschafft und hoffe, dass es diesmal wieder klappt.

Ich bin bei Urbia in den Club Powergirls und gemeinsam nehmen wir ab, aber jeder auf seine Weise.

Du kannst mir, wenn du magst, über die VK schreiben.

LG, Hope

Beitrag von freyjasmami 12.01.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich hab's gerade erst gelesen, würde aber trotzdem gern mitmachen!

Ich wollte eigentlich am 02.01. schon starten, aber es war dermaßen stressig + Geburstage, das ich nicht zum rechnen komme #klatsch

Ich würde also ab morgen mitmachen, bei mir sollen 15kg mindestens runter #zitter

LG, Linda