Ist alles ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasia20 10.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo alle..ich bin das erste mal auf so nen forum. Habe mir viele diskusionen durchgelesen,wo ich antworten zur meiner schwangerschaft gebraucht habe. Aber jetzt habe ich eine dringende frage auf die ich hoffetlich hilfe bekomme. Bin jetzt in der 16 ssw,und mache mir sorgen ob alles stimmt. Ich habe zwar noch syptome da ich mich jeden taq übergeben muss und mir über ist und meine brüste gross. Aber ich habe angst das mit meinen krümmel etwas nicht stimmen könnte,weiss auch nicht warum????dazu muss man aber sagen das ich vor jeden FA termin angst habe,da ich letztes jahr nen abbgang hatte. Deswegen mache ich mich total verückt!!!!!Meine frage ist ob man es spühren würe wenn was mit den kind nicht stimmen würde???und man auch wenn was nicht inordnung wäre immer noch die typischen symptome hat???Hilfe ich mache mir jeden tag gedanken , und mein näschter termin ist erst in 11 tagen....#zitter

Beitrag von 19katharina90 10.01.11 - 20:55 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut, habe auch immer Angst vor der Untersuchung oder eben vor dem was sein könnte.

Schmerzen und Blutungen sind naatürlich kein gutes Zeichen, wenn das Herz allerdings einfaach aaufhört zu schlagen dann spürt man das nicht.

Du hast die gefährlichen 12 Wochen jedoch schon hinter dir daher solltest du dich nicht verrückt machen.

Wirst sehen, bald spürst du dein kleines regelmäßig, dann fühlst du dich besser!

Beitrag von kiddi26 10.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo kann dich verstehen ich bin heut morgen auch auf einmal mir der Angst aufgewacht.... weiss auch nicht warum und den ganzen tag hab ich mich nicht ss gefühlt wie sonst.... hab Do. nen FA termin werde bis dahin durchhalten!
Wünsche dir alles Gute, pos. denken!!!!#herzlich
LG kiddi mit muggelchen 17 ssw

Beitrag von kasia20 10.01.11 - 21:14 Uhr

Danke kiddi26 halte die daumen das alles ok ist. Ich versuche mich net verückt zu machen. Halte es bis dahin auch irgendwie durch. Sage bescheid ob alles ok war nach deinen FA besuch;)