Wie lange dauert der Haarausfall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 10.01.11 - 20:47 Uhr

Hallöchen!
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie lange der Haarausfall nach der Geburt meiner Großen dauerte, daher frag ich hier mal nach. Hab seit 14 Tagen schlimmen Haarausfall, die ganze Bürste ist morgens voll#heul#contra


Laboe

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.01.11 - 20:50 Uhr

Jetzt beim Kleinen hats fast ein halbes Jahr gedauert...

Beitrag von dominiksmami 10.01.11 - 21:01 Uhr

Huhu,

bei meinem Sohn hat er gut 6 Monate gedauert.

Diesmal scheint jetzt nach gut 3 MOnaten Haarausfall schon vorbei zu sein.


lg

Andrea

Beitrag von tigertatze1205 10.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es auch gute 5 Monate gedauert, bis endlich wieder neue Fusseln gewachsen sind :-)

Ich hatte schon Angst, dass ich bald mit Glatze herum laufe und leider hat man es mir sogar schon deutlich sehen können.

Dir wünsche ich alles Gute und das einzige was einen jetzt beruhigt:
Es geht vorüber und die Haare wachsen wieder nach.

LG Sabrina

Beitrag von sternenforscher 10.01.11 - 21:10 Uhr

Hi du,
bei mir hats fast ein halbes Jahr gedauert, bis es etwas besser wurde. Weg wars so ungefähr nach 7-8 Monaten. Aber es ist noch genug übrig und es kommen überall kleine Häärchen nach...
LG Tanja

Beitrag von rote-zora1 10.01.11 - 21:12 Uhr

Hy,
bei mir hat es gut drei Monate gedauert.
Ich dachte auch, ds ich bald ne Mütze tragen muß, da die Haare sooo ausfielen.

Hab etwas Geduld!


LG

Beitrag von tamismami 10.01.11 - 21:33 Uhr

Also bei mir ist er seit ner guten Woche vorbei - da war Tamea fünfeinhalb Monate alt - und ich bin auch seeehr erfreut, dass nach dem duschen plötzlich nicht mehr die ganze Wanne voller Haare war :-)

Liebe Grüße und alles Gute

Babette