Eintrag im MuPa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 10.01.11 - 20:49 Uhr

Hallöchen ihr Kugelbäuchis!

Ich war heute bei meiner FÄ zur Vorsorge und durfte meinen Kleinen wieder in Augenschein nehmen! #verliebt Oh Mann, der Lütte hat vielleicht Rabatz gemacht in meinem Bauch...! Die FÄ hat geschmunzelt, als sie sich den Ausdruck vom CTG angesehen hat ... jede Bewegung (und das waren reichlich viele) konnte sie erkennen! :-D
Sie ist sehr zufrieden mit dem süßen Mäuserich (sorry, bin total verknallt! #verliebt).

Hab bei der Eintragung vom III. Screening heute gesehen, dass bei E.D. US der 27.03.2011 steht. Leider hab ich in der Praxis nicht danach gefragt und es ist mir eben erst aufgefallen. Mein VET ist eigentlich der 03.04.2011. Hat sich der nun nach vorn geschoben oder wie? Bei AU steht 28w6t (also 28 +6?)...

Achja, mein Mäuserich ist nun 1427 g (+/- 208 g) schwer. Ich hoffe das ist normal für 28 +1???

LG #winke und danke für eure Antworten
Sandra & Bauchprinz (29. SSW)

Beitrag von butter-blume 10.01.11 - 20:59 Uhr

Das war ja ein toller Termin! Ich freu mich schon auf Mittwoch, dann darf ich auch wieder "Babykino" gucken!

Ach... lass die Ärztin den Termin doch nach vorne und hinten schieben wie sie will. Dein Knirps kommt eh wenn er es für richtig hält und nicht nach errechneten Daten! Ist doch gesund und fit, wat willste mehr?

LG Butter-blume

Beitrag von sandra878 10.01.11 - 21:03 Uhr

Ich will's ja nur verstehen und nicht mich beschweren! ;-) Ärgere mich schon, dass ich nicht danach gefragt hab in der Praxis. Muss ich mir für den nächsten Termin am 31.01. unbedingt merken. :-)