Ja, ja Kindermund!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von steffimichi84 10.01.11 - 20:49 Uhr

Unser Sohn war letztens total der Heuler!
Haben ihm mal erzählt das wenn er etwas haben möchte er sagen soll "Bitte, Bitte" und dass er dann zwinckern soll! Nun geht das die ganze Zeit "Bitte, bitte ficker ficker" also "bitte, bitte zwincker zwincker"!
Nun wissen wir echt nicht mehr wie wir ihm dieses "Zwincker" wieder abgewwöhnen können.

Man oh man, echt zum schießen
Hoffe das ist bis Anfang Mai wieder weg wenn er in den KIGA kommt!

Drückt mal die Daumen

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 20:55 Uhr

#rofl

Ja da habt ihr euch aber ein Eigentor geschossen!!#rofl

Beitrag von michi0512 10.01.11 - 21:23 Uhr

Lol

Das gleiche Wort hatten wir damals auch *lach* und es war KiGa zeit #verliebt

Meinem Sohenmann hatte Abends im bett etwas in den Popo gezwickt... ich nehme an der Schlüppi saß komisch. Er am heulen und dachte da sei was im bett. Es war Weihnachtszeit... und ich sagte zu ihm: "Na vlt. hat dich ja der Weihnachtsmann in den hintern gezwickt."

Ja - am nächsten Tag fragte die Erzieherin geschockt und in Alarmbereitschaft: "was hat der Weihnachtsmann gemacht???".... :-[ Ja, der Weihnachtsmann hat meinen Sohn in den Popo geZWickt :-P

jaja, das böse F-Wort :-P

Beitrag von papa2907 10.01.11 - 21:29 Uhr

das ist echt gut#rofl#rofl

Matthias

Beitrag von miba23 10.01.11 - 21:42 Uhr

Da kann ich auch was beisteuern:-D

Unsere Maus wollte Socken anziehen, aber leider war da ein Loch drin. Ich sagte dann das wir das der Oma geben, dann kann sie es flicken.
Meine kleine rennt natürlich gleich zu ihr runter (wohnen in einem Haus) und schrie fast schon der Oma entgegen: "Oma du mußt das ficken"#rofl

Und dem nicht genug, die UrOma (fast 94) saß daneben und machte riieeeeßen Augen#schein