Schnelle kurze brei einfrier frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von arwenfey 10.01.11 - 20:50 Uhr

HAllo zusammen,

habe ganz viel brei gekocht und abgefüllt zum einfrieren. normalerweise friere ich erst ein wenn er kalt ist. jetzt hatte ich heute erst abends zeit zu kochen und der brei ist noch etwas warm, kann ich ihn trotzdem einfrieren??????

Vielen lieben dank für eure schnelle antwort.

lg jessi

Beitrag von darkangel1986 10.01.11 - 20:53 Uhr

Stell ihn doch kurz ins kalte Wasser. Wenn er wirklich nur noch ganz wenig warm ist kannst Du ihn denke ich auch einfrieren. Ich mache es jedenfalls!

Beitrag von arwenfey 10.01.11 - 20:56 Uhr

Danke!!