Vertragsnummer mit zu Pre-Paid?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von liebeszauber2807 10.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo,
habe einen T-Mobile Vertrag, der ca. in nem halben Jahr ausläuft, bzw. den ich zum Vertragsende gekündigt habe.
Nun, würde ich gerne wissen:
Kann ich meine jetzige Handynummer zu einem Pre-paid Anbieter mitnehmen? Oder geht das nur bei Verträgen?

Hoffe, es weiß jemand etwas darüber...

Lg Liebeszauber

Beitrag von cumberland20 10.01.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

du kannst deine Nummer ganz normal zu deinem zukünftigen
Anbieter Portieren lassen.
Wird sogar angeboten von den einzelnen PrePaid Anbietern.

Lg Cumbi