Erährungsumstellung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elly23 10.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo

Ich mach seid Anfang der Jahres eine Diätumstellung, das klappt auch bis jetzt ganz gut hab schon 2 kilo runter #huepf
Ich esse nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate trinke viel und versuche auch Süssigkeiten zu verzichten hin und wieder mal gönnen ich mir ein Schaumkuss.
Jetzt zu meiner Frage. Kann ich Abends denn ne geräucherte Salamistange essen, die hat ja keine Kohlenhydrate aber dafür ja Fett. Jetzt weiss ich es auch nicht...ich sitze hier schon mit hungrigen Magen

LG Emilia

Beitrag von miriamama 10.01.11 - 21:02 Uhr

Ja, die darfst du essen.

KH´s und Fett zusammen machen dick. Fett alleine aber nicht! Klar musst du dir jetzt nicht jeden Abend n dickes Steak in den Kopp hauen, aber es ist okay in Maßen!

LG! Miriam

Beitrag von elly23 10.01.11 - 21:13 Uhr

das ist gut...DANKE

Beitrag von ninnifee2000 11.01.11 - 06:56 Uhr

Wenn du wirklich abnehmen willst, solltest du darauf verzichten. Die Dinger haben einfach zu viel Fett.

Fett allein macht auch dick. Alle andere Aussagen sind Schwachsinn.

Beitrag von miriamama 11.01.11 - 09:22 Uhr

Eine Userin hier ernährt sich nach logi und futtert morgns dick Schlagsahne mit Obst usw. Cabanossi übern Tag verteilt usw. Sie hat von September bis Dez 10kg abgenommen.

Beitrag von hope001 11.01.11 - 16:00 Uhr

Gratuliere zu den 2kg!

Ich mache seit dem 03.01. WW-Flexpoints in Eingenregie und habe 3kg weg.

Meinst du, so eine Art Bifi? Wenn ja, ab und an ist das sicher ok, ansonsten würde ich mir eher ein Putenschnitzel o.ä. abends bei Bedarf essen.

LG und weiterhin viel Erfolg,

Hope

Beitrag von peffi 11.01.11 - 20:51 Uhr

Hi Emilia,

jaaa, die sind schon fett, aber der Körper braucht auch Fett und so lange Du die nicht ständig isst und bloß eine nimmst, macht das nicht viel aus. Aber weil sie so fett sind, darfst Du keinesfalls Kohlenhydrate dazu essen.

Ich beruhige abends meinen hungrigen Magen mit einer Kanne Tee und halte aus.

LEG
Peffi