Outing!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine108 10.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen noch einen Jungen!
Bin noch etwas traurig, weil ich sehr gerne ein Mädchen haben wollte, aber das vergeht...sonst ist ER gesund und munter!!!
Wir freuen uns!

Beitrag von laureen01 10.01.11 - 20:57 Uhr

gratuliere !!! Ich bekomme auch nen jungen !!!!!!#schrei#huepf#ball

Beitrag von hsi 10.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

glückwunsch, mal schauen wann wir endlich ein outing erhalten. Meine zwei haben sich ja immer päsentiert, das Baby versteckt sie lieber. Na ja, uns ist eh egal was es wird, da wir beides schon haben.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 19 SSW

Beitrag von ostseekraebbchen 10.01.11 - 21:11 Uhr

Glückwunsch :-) bekomme wohl auch einen Jungen :) dann kann man hier ja bald einen Fußballverein gründen :D

Beitrag von enimaus 10.01.11 - 21:17 Uhr

Glückwunsch!
Wir waren heute auch aber unsere Kleine wollte nicht dass sich das Outing bestättigt hat uns den Po zu gedreht und die Beinchen zusammen gekniffen!
Tja solang man mir nicht sagt dass es ein Junge ist vertrau ich auf das letzte Outing! Sonst muss er halt auch mal ein Kleidchen anziehen,wenn ich bald losziehe zum shoppen!

lg enimaus und Ninchen 23+3#verliebt

Beitrag von stesch 10.01.11 - 22:17 Uhr

Hallo sunshine,

ich fühle mit Dir, da ein Pärchen sicher schön ist.
Sieh doch mal so, dass Dein großer Sohn einen Sportskameraden bekommt. Und die Klamotten bringen Euch auch nicht in den Ruin und für ein Kleidchen gibt ja trotzdem noch Raum.

#herzlich -e Grüße
stesch und Krümel (ssw 14 + 6)