Ha ha, ...vorhin im Kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maya2308 10.01.11 - 20:59 Uhr

Huhu zusammen!

Wo jetzt gerade zwei Beiträge über Kindermund geschrieben wurden, muss ich auch schnell was lustiges los werden:

Wir hatten heute nachmittag die Polizei im Kindergarten wo alle Vorschulkinder mit ihren Eltern herzlich dazu eingeladen wurden!

Naja, viel Bla Bla über Verkehrserziehung und richtiges Verhalten im Straßenverkehr, und wie man die Kinder richtig anschnallt!

Da fragt dann die Polizistin irgendwann: So Kinder, nun möchte ich doch gerne von euch wissen, von wem schnallt sich Mama oder Papa manchmal nicht beim Autofahren an?

Und: ALLE Kinder zeigen ohne zu überlegen gleichzeitig auf!!!!!!!!!!!!#hicks

Da hat die Polizei vielleicht blöd geschaut!!!!! #huepf

Beitrag von michi0512 10.01.11 - 21:26 Uhr

*lol* ihr seid ein Haufen Rabeneltern *lachwech*

Die haben bestimmt gedacht: Wessen Eltern schnallen sich immer an *gggg*

Diese langen gemeinen "nicht-fragen" sind aber auch hinterlistig :-P