Heute beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 10.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute beim FA er hat uns gesagt das es ein Junge wird :-)
kanns noch gar nacht glauben .
Wir freuen uns dann hätten wir ein pärchen .

aber auch wenn es wieder ein mädchen wird freuen wir uns auch.


lg bml

Beitrag von sunshine108 10.01.11 - 21:05 Uhr

Das ist ja super!
Meinen Glückwunsch!!!!!!

Da kann man ja dann nur noch die Daumen drücken,dass nichts mehr abfällt;)

Beitrag von enimaus 10.01.11 - 21:15 Uhr

Glückwunsch!
Wir waren heute auch aber unsere Kleine wollte nicht dass sich das Outing bestättigt hat uns den Po zu gedreht und die Beinchen zusammen gekniffen!
Tja solang man mir nicht sagt dass es ein Junge ist vertrau ich auf das letzte Outing! Sonst muss er halt auch mal ein Kleidchen anziehen,wenn ich bald losziehe zum shoppen!

lg enimaus und Ninchen 23+3#verliebt