Diese Zaubermalblöcke werden gesucht....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alpenbaby711 10.01.11 - 21:02 Uhr

... wo man mit Bleistift über die Seiten schraffiert und dann so ein bild sichtbar wird. Mein Sohn hatte sowas mal und wollte wieder welche haben. Ich weiß nur nicht wie die Teile genau heißen.
Ela

Beitrag von alpenbaby711 10.01.11 - 21:10 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeee genau die sind das. So schnell schon Antworten hätte ich nicht gedacht.
Ela

Beitrag von koalamausi 10.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

wir haben unsere hier gekauft und alle Kinder waren sehr begeistert!

http://www.spiegelburg-augsburg.de/suche.php

Liebe Grüße
Koalamausi

Beitrag von alpenbaby711 11.01.11 - 12:00 Uhr

Danke für den Tip speichere ich mir mal ab, weil das sind die gleichen wie bei EBAY, Amazon, Jacko O und so weiter. ABer gut zu wissen.
Ela

Beitrag von sternchen7778 10.01.11 - 22:47 Uhr

Hallo,

hier gibt's auch einige:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=zauberblock&x=0&y=0

LG, #stern

Beitrag von alpenbaby711 11.01.11 - 11:56 Uhr

Siehst mal an Amazon hab ich gar nicht gedacht. Scheint aber der gleiche zu sein wo ich sie bei EBAY gekauft habe. Eventuell ein klein wenig günstiger weil er ja mit den Gebühren weniger Chaos hat, aber das ist gut zu wissen.
ela

Beitrag von dark 11.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo Alpenbaby,

also ich kaufe meine Zauberlöcke immer bei ZEEMAN textielSupers.
Vielleicht gibt es das ja bei euch in der Nähe, da kostet ein Block
,- 99€ und die Motive sind manchmal von Micky Maus, Cars oder Prinzessin.

Die vorgeschlagenen Links wären mir pesönlich zu teuer.

Ichhoffe dir geholfen zu haben.

Schönen Tag noch

Beitrag von alpenbaby711 11.01.11 - 11:50 Uhr

Also ich hab nach Jacko O mal geschaut bei EBAY, da waren sie minimal teurer aber mehr dabei und dann kein Porto. Also im Ende billiger. Das kommt auf die Preise von deinem Laden. Jacko war noch nie billig. Aber wenn mein Sohn sie sich so wünscht hätte ich halt einmal in den sauren Apfel.....
Danke auch dir für die HIlfe. Ich wußte nämlich den Namen nicht von den Teilen.
Ela