10er Pre Control

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beautymum32 10.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo :-)!

Ich habe eine Frage an Euch. Wer von Euch hat Erfahrung mit einem
10er Pre Control SST???
Bin heute Es+11....und war wohl etwas ungeduldig..und habe deshalb vorhin
einen Test gemacht. Da ist eine sehr schwache 2. Linie zu erkennen, aber man braucht fast eine Lupe ;-)!
Habe ich vielleicht einfach nur zu früh getestet??
Ich habe bereits 2 Kinder, 9 und 7 Jahre alt.Bei meinem 2. Kind war es damals sogar so, das der SST (Urin) beim FA erst nach 10 Tagen Überfälligkeit angeschlagen ist.
Kann ich so früh eigentlich schon testen??Die Apothekerin sagte, der Test sei gut und sehr empfindlich, man könne ihn schon bereits 10 Tage vor NMT
durchführen.
Vielleicht hätte ich einfach bis Morgen früh warten sollen und dann mit Morgenurin testen sollen?!?
Ach man, was bin ich auch so ungeduldig????

Wünsche Euch einen schönen Abend und ganz viel Glück!!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet :-D !

Lieben Gruß beautymum32

Beitrag von pebels 10.01.11 - 21:20 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg
der link ist in letzter zeit öffters durch dieses forum gegangen.
der müsste aber deine frage beantworten.

Beitrag von beautymum32 10.01.11 - 21:22 Uhr

Danke Dir, für die liebe Antwort! Dann kann ich ja doch noch hoffen :-) !

Beitrag von pebels 10.01.11 - 21:28 Uhr

bitte bitte