Kann uns jemand ein Hotel in der Türkei empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandra2305 10.01.11 - 21:04 Uhr

hallo,

wir möchten dieses jahr ende mai bis anfang juni einen urlaub in der türkei machen.

kann uns jemand von euch ein gutes hotel empfehlen, wo die ganze familie glücklich macht. vorallem unserer tochter 3 jahre.

vielen dank und lieber gruß

sandra

Beitrag von lamama192 10.01.11 - 21:10 Uhr

fliegt lieber nach tunesien..... da ist schöner sandstrand (in der türkei zum größten teil steinstrand)... das meer ist wie in der karibik! schöööööön türkis...! einfach traumhaft.... flugzeit sogar etwas kürzer als in die türkei!!! hotel DIREKT am strand dran. d.h. vom pool direkt auf den sand des strandes... und viiiiiiiele Kinder bzw. Familien!!! und die mitarbeiter dort sind alle wahnsinnig kinderlieb!


Da würd ich das hotel "Mahdia Beach" in Mahdia empfehlen.... Einfach traumhaft da....

Beitrag von subreddin 10.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo!
Wir fliegen dieses Jahr das 4.mal in die Türkei unsre Kleine wird bald 5 und sie hat immer jede Menge Spass.Wir sind immer im Hotel cesars resort uns gefällts da gut man muß aber drauf achten das man Haupthaus bucht, das Nebengebäude (Annex) is nicht so toll.Sandstrand, Kinderclub, Spielplatz, alles sauber, gutes Essen, Kinderdisco,viele Ausflugsmöglichkeiten, wenn man am Strand ca 10 min läuft, kommt man an einen kleinen Fluß wo man Schildkröten sehen kann, braucht man nicht so viel Geld für die Bootstour ausgeben wo man am Ende eh keine sieht.
...
Lg Su

Beitrag von septembersonne 10.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo sandra
wir waren letzten sommer ende august in der türkei im grand aqua in side.

Es war ein Taumurlaub, für kinder perfekt! Der Strand ist dort optimal,sandig,flach und gross, war nie überfüllt.#huepf

Es hat alles gepasst für uns!
:-D
schau doch einfach mal bei dem link, ob es für euch in frage kommt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ra-hid_82884.html

Tschüssi#winke

Beitrag von talpa26 10.01.11 - 22:17 Uhr

Hi,
wir waren letzten Sommer im Paradise Side Beach und waren damit super zufrieden. Unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt knapp 3 und war auch sehr begeistert. Das Hotel war direkt am Strand und der war dort auch nicht steinig oder so. Essen war prima und der Pool angenehm warm, so dass die Mäuse da auch mal 2 Stunden drin bleiben konnten ohne zu frieren. Kann es echt nur empfehlen. Einen deutschsprachigen Miniclub gibts dort auch, den haben wir allerdings nicht genutzt und 2x die Woche gibts nachmittags Kinderdisco im Pool ;-)!

Viele Grüße und viel Spaß bei der Urlaubsplanung

Melanie

Beitrag von jolly12 10.01.11 - 23:07 Uhr

http://www.sezergroup.com/de/icmain.asp?id=1

Club Grand Side in Colakli
Ein 5 Sterne Hotel für die ganze Familie. Wurde im Winter umfangreich renoviert. Bietet alles was das Herz begehrt.
Wir sind Ende Septmeber dort.
Gruß
Jolly

Beitrag von sunni 11.01.11 - 06:57 Uhr

Hallo!

Ich war mit meinem Sohn als er auch 3 war (vor 2,5 Jahren) in Antalya/Lara im Delphin Palace. Absoluter Traum-Urlaub, für Kinder gibt's echt ALLES, sogar einen kleinen Vergnügungspark in der Anlage. Als Erwachsene war ich natürlich auch schwer begeistert. Es gab auch einen Innen-Pool, falls das Wetter mal nicht so toll war (wir waren Anfang November und es wurde recht früh dunkel und kühl).
Und: der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz, das ist mir auch immer wichtig.
Also wirklich nur zu empfehlen, würde jederzeit nochmal hinfliegen.

LG, Sonja

Beitrag von claudi110405 11.01.11 - 08:02 Uhr

genau das delphin palace und das royal wings gehören zu den besten aus der türkei...kannst du ja mal bei holidaycheck schauen.....
wenn du es etwas günstiger willst aber trotzdem traumhaft schön ist das titanic in lara....und vorallem sind die alle in lara ganz nah am flughafen ...
wir fliegen im mai oder sept ins delphin:-)
glg
claudi mit paul (3j.) und zoe(1j.)

Beitrag von schneeengel20 11.01.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

wir waren Nov./Dez. 2010 im Lara Beach in Antalya Lara, meine 3 Jungs(4,3,1) fanden es prima,und wir hatten auch nichts zu bemängeln.Wir waren sehr zufrieden,und für die Kinder gab es auch immer etwas.Würde jederzeit wieder hin.Vorteil ist,der Transfer vom Airport zum Hotel dauerte bloß 20min.

Lg

Beitrag von schnuffel1209 11.01.11 - 08:55 Uhr

Hey,

wir waren letztes Jahr mit unseren Kindern (damals 4 und 2) im Club Sidera in Karaburun, das liegt zwischen Side und Alanya. Das Hotel war echt super, schöner Spielplatz für die Kinder, Miniclub ab 3, direkt am Meer, schöne Poolanlage. Es ist ein 5 Sterne Hotel. Da sie dieses Jahr aber preislich ganz schön aufgeschlagen haben, fahren wir ins Gardenia Beach Club, auch in Karaburun.

LG Katja