Brustwarze schmerzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 10.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

am 05.01.11 habe ich meine Mens bekommen. Seit dem brennt meine linke Brustwarze wahnsinnig.

Es ist nicht nur ein brennen, sondern eigentlich schon ein richtiger Schmerz.


Es ist nur an der linken Seite und eigentlich immer. Es fühlt sich irgendwie wie eine Entzündung an??




Hat das schon mal jemand von euch gehabt??


LG trixxy (am ZB kann man noch nichts erkennen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Beitrag von alexandra-1987 10.01.11 - 21:46 Uhr

an deiner stelle würde ich einen termin beim arzt machen gleich morgen früh#zitter
leider kann ich dir nicht helfen:-(
viel glück noch#klee#klee#klee#klee#winke