Noch 3 Tage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 21:08 Uhr

...Hochlage dann sind es 18 Tage hochlage dann kann ich mir trotz FemTest SST sicher sein schwanger zu sein

keine mens anzeichen sondern nur ss anzeichen
brustwarzenhof ist dunkler
nippel sind... naja wie soll ich beschreiben.. fühlen sich offener vorne an...
übelkeit..... und alles drum und dran

wünscht mir glück...

LG Jasmin

Beitrag von nickiz 10.01.11 - 21:12 Uhr

Viel Glück!!
#klee#klee
Drück dir ganz fest die#pro!

Beitrag von pina1983 10.01.11 - 21:15 Uhr

#sonne viel Glück drücke ganz fest die daumen#flasche

Beitrag von cala81 10.01.11 - 21:15 Uhr

na dann drücke ich dir ganz fets beide daumen und großen zehe #klee

Beitrag von ggtanzmaus 10.01.11 - 22:03 Uhr

muss man wenn sie nicht kommen 21 tage warten???:)