was heißt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleinemausi91 10.01.11 - 21:08 Uhr

muttermund finger durchlässig denn mein fa meinte vorhin zu mir das es bei mir wohl schon so ist
was darf ich denn jetzt darunter verstehen denn stehe etwas auf dem schlauch #hicks


danke für eure antworten


glg nessa 36+5ssw

Beitrag von sweetelchen 10.01.11 - 21:11 Uhr

Er meint damit das er seinen finger in dein Muttermund legen kann bzw dein Muttermund ist schon ca 1 cm auf das ist vollkommen okai und gut!
Es kann keine Frühgeburt hervorrufen!
Mach dir keine Sorgen ;-)

Beitrag von pimiko88 10.01.11 - 21:33 Uhr

ja genau so ist es.bei mir war er auch eine woche soweit auf bis ich mir eine tablette vor den mumu legen lassen habe weil ich nicht mehr konnte vor lauter wehen.
also mach dir keine sorgen ist föllig normal.ich drücke dir für die restzeit die daumen #winke

glg tanja mit tizian an der hand und #ei 14+6